Suche Zwangloses Spielen

Shor

Vertrauter
Mahlzeit,

ich fang demnächst einen weiteren Char an, der ein Ritter werden soll. Das Problem is jetzt nur, wenn ich die Sidequests mache, lande ich früher oder später im Gefängnis und krieg dann ja auch prompt die Nachricht, dass die Diebesgilde mich sucht. Gibts ne Mod, oder ne Möglichkeit, wie ich das Abstellen kann? Genauso wie die Sache mit der Dunklen Bruderschaft. Ich will nich unbedingt mehr Quests als nötig in meinem Tagebuch haben. Falls es (wie ich im moment schon vermute) keine derartige Mod gibt, wie kann ich das von mir aus abschalten?
 
Also, soweit ich das verstanden habe, musst du entweder üben, Verbrechen nur im unentdeckten Schleichmodus auszuführen, oder ich hab's doch nicht verstanden.
Dann gäb's da noch die Möglichkeit, den einen "Startquest" der DG zu ignorieren und die DB zu beenden, indem du, wie ein Ritter es tun würde, den bösen Lucien Lachance zerhackstückelst, sobald er sich zeigt.
 
@rakios
Lucien is aber Essential 0ô Und es gibt da so einen Quest, wo man einfach in den Knast muss, um ihn zu beenden.

edit: ich krieg das, was ich schreiben will, nich in spoiler rein 0ô deswegen lasse ich es jetz weg.
 
Nein, Lucien ist nicht Essential, wenn du ihn das erste Mal triffst. Man kann ihn töten, dann ist "der Kontakt abgebrochen. Für immer."

Jorundr-Quest... Hm, Arnora umbringen und Quest beendet haben, weil "Einer der Charaktere, die für die Erfüllung dieser Quest benötigt werden," gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rakios
hm, okay das wäre möglich. Jetz muss ich nur sehen, wie ich Lucien ordnungsgemäß kaltmachen kann.
 
Kein Problem: Geh in die Taverne im Marktbezirk nachdem du einen umgebracht hast, Lucien kommt angedackelt. *schlitz* *fetz*
Tot isser. Und niemand hat's gesehen, aber der gute Ritter hat mit der Dunklen Bruderschaft das getan, was jeder tun sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Shor