Construction Set Zuweisung von Rassen?

Whelp 24

Bürger
Ich habe eine Frage an erfahrene Modder, ich möchte gerne eine neue Rasse erstellen. Dafür möcht ich nur den Kopf und Schwanzmesh verändern (z.b. einen neuerstellter Rattenkopfmesh und Rattenschwanz)Ich verstehe aber nicht wie das Ganze zusamenhängt, weil ich mit NIFscope nach den Beastrassen (Khajit und Argonier) gesucht habe, aber keine dementsprechenden Körper gefunden habe. Nur den "menschlichen" Körper, nur die Beastrassenköpfe und Tails sind vorhanden. Warscheinlich werden die Texturen irgendwie rassenmässig zugewiesen. Kann jemand das Ganze einem Noob wie mir erklären, oder ist das Ganze hardgecodet und dadurch nicht erklärbar.
Habe per Sufu nichts passendes gefunden. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Also das ist so die Texturen werden vom CS zugewiesen jenes sieht man wenn man im cs Race klickt und dann auf Body Data schaut.Dort werden nur die dds auf den bodypart zugewiesen.Ausser bei Tail dort ist die einzigste nif.Bei Face Data haben wir links die nifs und rechts weissen wir wieder die dds zu.Für deinen Rattenkopf und Schwanz dran denken das jene vergrößert werden muss und auf den Bone gelegt werden muss bei beiden.

Legende :

CS = Tes Construction Set
dds = Texturen mit dds Dateintyp