Zuviel Morrowind? ^^°

Immer wenn ihr mit jemand zofft ruft ihr:
-Dies wird Euer Ende sein Swit!
-Ihr N'wah!
-Ihr werdet leiden!
usw.
:lol: :wink:

...ihr euch freut wenn der Lehrer euch in die Ecke stellt, weil ihr dann auf der Stelle laufen könnt.

...kurz vor Schulschluß dann aufschreit: *LevelUp* und in der Schule übernachtet.

rofl.gif

Diese Art von Thread hat aber sooo nen Bart .... ;) (bin jetzt zu faul nen Link rauszusuchen)

Aber mal mein Beitrag:

wenn ihr beim Anblick eines Flugzeugs einen hysterischen Schreikrampf bekommt, euren Bogen rausholt und mit den Worten "Schei** Klippenläufer" versucht, das Flugzeug abzuschießen

wenn ihr euch mit einer Unmenge von Gemischen zuschüttet und meint, dadurch euren Intelligenzwert steigern zu können

wenn ihr im Sportunterricht vier mal über eure eigenen Beine stolpert, weil ihr euch einfach nicht gelenk genug bewegt xD

wenn ihr in einer Prügelei stur mit der Faust ausholt und draufloshämmert^^

Ich weiß :lol:
Aber hier gibs das noch net :lol:

... wenn ihr zuviel in toten Wesen nach Alchemiezutaten sucht.

... wenn ihr jede zweite Person versucht zu drohen oder zu bewundern.

Geiler Thread :lol:
Wenn ihr eure neuen Turnschuhe mit einem Seelenstein und einem Gegengiftzauber aufladen wollt.
Wenn ihr euch bei jedem Stück Leder fragt, ob es Guar, Kagouti oder Netch ist.

...wenn ihr die Taste T sucht, um euch die Uhrzeit anschauen zu können
...wenn ihr euch wundert, dass andere Leute auch die Zellen wechseln können

..wenn Ihr Euch übertriebenerweise einen Notizzettel anpinnt, auf welchem in dicker Schrift geschrieben steht, beim Einkaufen nie Zucker mitzunehmen

...wenn Ihr Euch wundert, dass Ihr nach 30 Minuten Dauersprint einfach zusammenbrecht^^

- Wenn ihr etwas aus einer Mülltonne nehmt und plötzlich losrennt, weil ihr glaubt ein Verbrechen begangen zu haben!
- Wenn euer Sitznachbar euren Radiergummi nehmen will und ihr ihn zu Boden schlagt, weil ihr denkt, dass er euch bestehlen will! XD

-Wenn ihr die Ausbildung bei euren Lehrern seit neuem mit Draken bezahlen wollt
- Wenn ihr in der Bar ein Sujamma bestellen wollt