Zusatzdateien

jointmaster

Fremdländer
Ich hab da 'n kleines Problem,und zwar immer wenn ich den Launcher von Morrowind starte und auf Zusatzdateien klicke ,läd mein computer und nach ein paar Sekunden zeigt er mir eine Fehlermeldung!Ich denke das hat was mit den PlugIns zu tun!Kann einer mir helfen,dieses Problem zu lösen?Bitte sagt mir nich ,dass ich alle PlugIns wieder entfernen muss!!
 
es wäre ganz hilfreich wenn du uns ersteinmal die Fehlermeldung postest, denn ansonsten könnten wir nur raten/rätseln ;)
 
du könntest mal versuchen, die plugindateien nacheinander zu löschen (abba vorher sichern:D ), um herauszufinden welche plugindatei es ist, ansonsten wäre es wirklich hilfreich die fehlerdatei zu posten
 
Die Fehlermeldung kommt ja nicht von Morrowind an sich ,sondern von Windows.Das übliche:
Windows hat ein Problem festgestellt...
Und dann wird der Launcher beendet.
 
Dann versuch (ich hoffe Du hast's installiert) mal das TES-Construction-Set zu starten. Das wird Dir evtl sagen welches PlugIn in deinem Data-Files-Ordner kaputt ist. Ansonsten versuch mal in der Datei Warnigs.txt (im Morrowind-Hauptverseuchnis) reinzukucken- manchmal steht da auch was Brauchbares drin ;)
 
Is mir auch schon passiert...deaktiviere erstmal alle PIs und aktievire immer ein paar und teste das spiel.Das hat bei mir geholfen.Wenn das nicht hilfthast du vielleicht ein PI falsch installiert.:? :? :?

Ach ja beim aktieviren und testen natürlich wenn du heraus gefunden hast welcher PI nicht funkioniert lösch ihn.:)