Idee Zu Anfang im Gefängnis

Digitalaccount

Neuankömmling
Im Gefängnis ist doch dieser man gegenüber in der Zelle, ich weis nicht ob mann denn wieder trifft, aber eine geschichte um Ihn währe nett..D ich kann das nicht baue grad selber mit VB.net was anderes..

So das mann ihn Entweder befreit oder wieder findet oder rettet oder er als Dieb erwischt wird , oder woanders immer im Knast auftaucht ?

Sorry aber spiel kenne ich er nicht sogut.. villeicht ist das ja schon so..gruss

Könnte man ja so einstellen,dass wenn man die
Quest mit der Geschichte von ihm startet
die DB-Quest einfach rausgenomme wird
und der einfach übersprungen wird.

Man könnte aber diesen Quest (siehe Spoiler oben) so erweitern dass man die möglichkeit hat den Typen zu befreien. Aber ich glaube die erwieterung vorhandener quests ist etwas knifflig.

na er könnte ja auch irgendwie entkommen sein-->man muss ihn jagen(als dbquestersatz^^)
wäre sogar noch toller,da hat er endlich seine freiheit und muss dann doch ins gras beisen:D

Ja die ertsen sekunden sind immer die Wichtigsten,,und die letzen sagt mann doch..D also der Typ da im Gefängniss wird befreit von einer Bande, wo mann dann beweise sammeln mus.. wenn mann alle hat findet mann ihn und merkt er ist der Bruder von euch D der unbekannte denn Ihr dann töten müste oder auch nicht.Oder er kommt vom Anderen Planeten von Planet Edllerscrolls 6 ; hahah \

das bruderszenario gefällt mir gar nicht.
1.mit so etwas verwandt zu sein ist doch ne verdammte strafe
2.ich spiele fast nie einen dunmer,wie kann er da mein bruder sein.

Ich denke es besteht vielleicht auch ein Risiko wenn man in die Quests der DB eingreift.
Es sind im Gefängnis ja noch genug Zellen leer. Da könnte man doch einen anderen NPC einsperren und eine Geschichte um ihn herum machen.

Ich hatte mal einen Mod angefangen, bei dem man im Kerker mit anderen Gefangenen eine Massenschlägerei starten konnte, wodurch die Wachen abgelenkt waren und man fliehen konnte. Leider an der künstlichen Dummheit der Knackis gescheitert...

Es hat halt merkwürdig gewirkt, wenn eine Skoomadealerin aus dem Gang zurück in ihre Zelle geht um einen Landstreicher zu verkloppen, sie aber gleichzeitig von einer Wache abgestochen wird. Währenddessen prügelt mein Zellennachbar, der Bandit, auf mich ein, obwohl auch er von einer Wache angegriffen wird. :lol: