Technik Zoom ins Dialogfenster is...Kaputt (??)

The_Ironcrone

Abenteurer
Ja, dann auch ersma HiHo Leute,

ich hab da ein kleines, aber trotzdem störendes Problem mit Oblivion.
Bei meiner englischen GotY Version kam folgendes:
nachdem ich bei einer Questmod die Mainquest der Mod durchgezockt hatte, war plötzlich dieser "Zoom" ans Gesicht eines NPCs wenn man ihn anklickt um mit ihm zu reden verbuggt, es wird nur ein kleines bissle gezoomt und dann seh ich den NPC, wie als wenn ich normal vor ihm stehe und ihn gar nicht angeklickt hab.
Außerdem ist auch mein Fadenkreuz in der 1st-person Ansicht verschwunden.

Wollte mal wissen, ob irgendwer vielleicht ne Ahnung hat, wie man sowas beheben kann. Die Mods, die ich direkt vor dem Zeitpunkt des Bug-Auftritts aktiviert hatte, hab ich alle deaktiviert und ausprobiert, aber das hat nichts gebracht. Meine Vermutung ist daher, dass es vielleicht was mit der .ini Datei zu tun hat, aber da steig ich nicht durch und bevor ich da was umschreib, was vielleicht NICHT umgeschrieben werden sollte, lass ich's lieber.
Wäre nett wenn einer da wüsste was das beheben könnte, wenn nicht is auch nicht schlimm am Spiel selber ändert dieser Bug nichts, außer dem Zoom und dem Fadenkreuz...
mfg The_Ironcrown
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand bei meinem Problem mit dem Dialogzoom helfen könnte...Und mit dem verschwundenen Fadenkreuz, weil eigentlich hab ich mein kleines hässliches Fadenkreuz sehr lieb :lol:
 
Weißt du zufällig welche Mod das war?
Sonst poste mal deine Ladeliste dann kann man dir mehr helfen.
Vlt hatten ja auch andeere das Problem
 
Also an der Mod hat's nicht gelegen, ich hab die und auch die anderen die ich kurz bevor dieser bug vorkam, alle deaktiviert und mal getestet. Der Bug war nach dem Deaktivieren immer noch da.
Was mich eher jetzt interessieren würde, wäre wie man diesen zoom z.B. verstellen kann, sodass ich das wieder zurückstellen kann. Ansonsten müsste ich glaub ich Oblivion neuinstallieren und da bin ich ehrlich gesagt viel zu faul zu...Modliste posten bin ich auch zu faul für, is zu lang xD
Ironcrown