Construction Set Zombiekopf "aufsetzen"

Hallo,

Vllt. sollte man mal einen "Fruchtifragen"-Thread erstellen ;). Naja, ich hab ein Problem, und zwar habe ich eine neue Rasse erstellt die im Grunde "keinen" Kopf hat, das versuchte ich zu bewerkstelligen indem ich einfach keine Files da geaddet habe. Dann habe ich ein Rüstungsteil gemacht und als World und Model den Zombiekopf benutzt habe. Wenn das jetzt allerdings ein NPC tragen soll kommen Fehlermeldungen, gewisse Teile des Gesichts würden fehlen und der NPC erscheint zwar in der WElt aber überall so braune Gummistriche die von ihm weggehen. Scher zu beschrieben. Weiß jemand, was man da machen kann?

Liebe Grüße,

Fruchti
 
wenn du es schwer beschreiben kannst, dann mach doch ein Bild davon.;)
 
nuja ich behaupt etzt mal das du den zombiekopf erst über blender/nifskope anpassen musst, weil wenn du zB eine spitzhacke als waffe einstellst hält er die iach total verkehrt, wird hier ähnlich sein, du könntest ja mal einfach den zombiekopf als normalen kopf nehmen und schaun obs dann geht
 
Hi,

könntesg du das als Modder Source Online Stellen ich würde mich dann bereit erklären eine Zombie Kopf Rasse zu machen :lol:
 
@ KillerKid: diese .nif wird dir für ne zombiekopf rasse nicht viel bringen da das nur ein rüstungsteil ist was man sich überziehen kann. das heißt wenn du diesen kopf für ne rasse verwenden würdest würde er sich dermaßen verziehen das du ihn nicht erkennen würdest und weiterhin kannst du ihn so auch nich modellieren ;) werde den download zwar hier reinstellen, kannst es ja mal probieren wird aber mit fast 100% sicherheit nicht funktioniern. als helm nif kannst es aber benutzen
 
THX ich dachte der Wäre für ne Rasse :lol: Tortzdem WÄre Supernett von dir dann Brauchen wir nur noch ein Zombie Körper Rüstungsteil und schon haben WIr Zombie NPCs ^^