Ressourcen-Icon

Release Zoe - Nec Character Karla Edited 1.03

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Dieses Pack beinhaltet ein Savegame von meinem Character Zoe, eine modifizierte Esp,
recolorierte Nec Character Karla Texturen und ein paar Extras wie z. B. Augenwimpern.

Zoe ist Level 1 und wurde im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt gespeichert.

Ihr Gesicht könnt ihr ganz leicht in ein existierendes Savegame importieren durch die
Benutzung von ElderFaceLift (oder ähnlicher Tools): http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=4600



Habt Spaß!






Download - Hauptdatei

Addon:

Gestreifte Saram-Haare



Download - Addon



Auf Scharesoft.de könnt ihr komplette Version 1.03, also Hauptdatei + Addon, herunterladen:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1631


Was benötigt wird:

- Oblivion Patch 1.2.0416
- ein EyeCandy Body Replacer (Exnem, HGEC, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
inzwischen hat sich viel getan;)


Änderungen in der Version 1.02
- die Ohren haben einen anderen Hautton, der besser zu den anderen Texturen passt
- es gibt jetzt eine optionale Gesichtstextur ohne Tattoo

optionales Update:
- gestreifte saram-Haare
 
Sieht nicht schlecht aus. Mir gefallen die Augen. Nur etwas stört mich:

Dieser Knick an den Ohren wirkt irgendwie unnatürlich. Ist jetzt zwar nicht soooo dramatisch, aber ich wollt's mal erwähnen:-D

PS: Das ich dein Bild bearbeitet habe, ist doch nicht schlimm, oder?Ich frag nur zur Sicherheit.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Huhu :)

Ich wolte mir das Gesicht gern für mein Spiel benutzen, leider wen ich deinen Spielstand benutze hat der Char keinen Kopf und Körber.

Hab alles genau so Installiert wie in der Anleitung, hab aber ROO 4.8 ausser deinem Mod noch drauf, auch die Rassen von ROO 4.8.
Wen ich versuche das Gesicht mit dem Tool ElderFaceLift in einen LvL 1 Spielstand von mir zu Kopieren, geht leider nicht anscheined läuft das Tool unter Vista nicht.
Hab es mit Wrye Bash copiert, da steht aber bei Rasse unbekannt?
Fehlt mir noch ein Mod?

Mfg
Mindyy
 
außer meine Mod brauchst noch einen von EyeCandy Körperreplacern wie Exnem EyeCandy oder HG EyeCandy (HGEC). Aber ich glaube, dass es nicht daran liegt.
Du hast die Meshes und Textures exakt nach [Buchstabe deines Laufwerks]:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data kopiert und die Esp aktiviert? Ist der aktuelle Patch (1.2.0416) bei dir installiert? Die Oblivion-Versionsnummer findest du links unten im Oblivion-Hauptmenü.
Bei ElderFaceLift muss zuerst mein Spielstand auswählt werden und dann der zu bearbeitende. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Programm mit Vista kompatibel ist. Im Readme steht nichts dazu.
Wrye Bash: das "unbekannt" bei Rasse braucht dich nicht zu beunruhigen, es wird bei neuen Rassen immer angezeigt
 
  • Like
Reaktionen: mindyy
Ich hab den HG EyeCandy (HGEC) replacern und die Patch Version 1.2.0416 .

Hab deine Datei noch mal neu zu einem OMOD gewandelt und ganz neu Instaliert, immer noch das gleiche problem leider. Wied man leider nichts machen können.
 
Vista und Mods...(hab XP und bin damit zufrieden). Schade, dass es bei dir nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nochmal im neuen Post, damit es jeder mitkriegt;)



Die finale Version 1.03 ist online


Hier habt ihr einen Überblick über alle Versionen

Version 1.0
- Erstveröffentlichung
Version 1.01
- die Ohren haben einen anderen Hautton, der besser zu den anderen Texturen passt
Version 1.02
- optionale Gesichtstextur ohne Tattoo
Version 1.02 Addon
- gestreifte saram-Haare
Version 1.03
- alle Änderungen aus den Versionen 1.0 bis 1.02 inklusive das Addon von Version 1.02
- optionale Body-Textur ohne Tattoo
 
Ich habe den Downloadlink im ersten Beitrag aktualisiert, da ich in der Zwischenzeit diese Mod genauso wie CM Partner Xatar von Tesnexus gelöscht und stattdessen auf Mediafire hochgeladen hatte.
 
Nec Character-Karla

Hey,
ich habe ein Problem mit dem Mod "
Nec Character-Karla"


Also,
leider ist ihre Hautfarbe nicht Blau.

Welche Plugins braucht man dafür alle?
Ich habe folgende:
Code:
Oblivion.esm
CM Partners.esm
_Ren_BeautyPack_full.esp
Nec-Elf_Kaleah.esp
DLCMehrunesRazor.esp
KT_CustomRaceFix.esp
Nec-Character_Karla.esp
DLCOrrery.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
Knights.esp
CM Partners.esp
CM Partners NPC.esp
CM Partners NPC NE.esp
CM Partners More NPCs.esp
CM Partners More NPCs NE.esp
CM Partners Marker NPCs.esp
CM Partners Special NPCs.esp
CM Partners Extra NPCs.esp