Idee Zodiac-Killer (oder Jack the ripper...)

Apokalypto

Neuankömmling
Hi erstmal alle zusammen, nachdem ich mal so 'n Buch ueber Scotland Yard gelesen hab, in dem natuerlich Jack the Ripper nicht fehlen durfte (und es auch nicht tat), hab ich mal so 'n bisschen gegoogelt\wikipediat, und bin dadurch nun natuerlich auch auf Zodiac gestossen. Wie der Thematitel schon ahnen laesst, frag ich mal so ganz auf die Art "ich faul, machst du arbeit": Wie waers, wenn in Curodiil ploetzlich ein Mord nach dem anderen begangen wird, ohne das jemand weiss, wer dahinter steckt? Das Ganze fuehrt einen quer durch Cyrodiil hindurch, Unmengen an Nachforschungen muessen angestellt werden, vielleicht noch 'ne Detektivrobe... Das liesse sich doch sicher ausweiten, meint ihr nicht?
Naja, wenn euch noch was dazu einfaellt... Der Thread is ja da^^

Und noch was->NEIN, ich habe keinen Dunst vom Modden, und bis ichs gelernt haette, waer Obl schon Altmetall, das sollte ausserdem nur eine Anregung sein fuer diejenigen, die modden wollen, aber ohne Ideen sind...

Danke fuer eure Aufmerksamkeit:p
 
  • Like
Reaktionen: PinkPunisher
ich kanns leider auch nicht und ich bin nich so der typ für Details,aber dein Mod klingt echt toll und möchte das auch gern unterstützen (durch mein lob natürlich xD)
 
xD
Danke, hab den Thread eig schon aufgegeben, da gleich daneben einer fuer Questideen stand (obwohl der zugegeben nicht ganz denselben Zweck erfuellt)
Vielleicht wirds (irgendwann/bald) ja doch irgendwo ungeklaerte Morde geben ;)
 
Also ich hatte 2-mal sowas ähnliches angefangen zu modden...
Beim ersten Mal kannte ich mich nicht sonderlich gut mit Quests aus, das hatte ich gelöscht. Beim 2.Mal hat der erste Quest sich in Widersprüche verstrickt und mir ist keine gute Story dazu eingefallen, dass hatte ich auch verworfen.
Das war im Prinzip einfach Morde aufklären, Beweise sammeln, Zeugen befragen, Gutachten des Kaiserlichen Gerichtsmediziners :)D) etc....
 
Also, dass klingt fuer mich alles sehr toll!! :)
Wär echt cool, wen das jemand übernehmen würde.
Ich hab leider auch keine Ahnung vom CS, sonst würd ich das übernehmen...

mfg
Katego