Hi erstmal alle zusammen, nachdem ich mal so 'n Buch ueber Scotland Yard gelesen hab, in dem natuerlich Jack the Ripper nicht fehlen durfte (und es auch nicht tat), hab ich mal so 'n bisschen gegoogelt\wikipediat, und bin dadurch nun natuerlich auch auf Zodiac gestossen. Wie der Thematitel schon ahnen laesst, frag ich mal so ganz auf die Art "ich faul, machst du arbeit": Wie waers, wenn in Curodiil ploetzlich ein Mord nach dem anderen begangen wird, ohne das jemand weiss, wer dahinter steckt? Das Ganze fuehrt einen quer durch Cyrodiil hindurch, Unmengen an Nachforschungen muessen angestellt werden, vielleicht noch 'ne Detektivrobe... Das liesse sich doch sicher ausweiten, meint ihr nicht?
Naja, wenn euch noch was dazu einfaellt... Der Thread is ja da^^
Und noch was->NEIN, ich habe keinen Dunst vom Modden, und bis ichs gelernt haette, waer Obl schon Altmetall, das sollte ausserdem nur eine Anregung sein fuer diejenigen, die modden wollen, aber ohne Ideen sind...
Danke fuer eure Aufmerksamkeit
Naja, wenn euch noch was dazu einfaellt... Der Thread is ja da^^
Und noch was->NEIN, ich habe keinen Dunst vom Modden, und bis ichs gelernt haette, waer Obl schon Altmetall, das sollte ausserdem nur eine Anregung sein fuer diejenigen, die modden wollen, aber ohne Ideen sind...
Danke fuer eure Aufmerksamkeit