Ressourcen-Icon

Übersetzung Zira's Battle Horse Shop V1.0 DV 1.0

Dunkelherz

Reisender
Autor: Zira
Übersetzung: Rigani & Dunkelherz
Version: 1.0
Dateigröße: 39,2 MB
Sprachversion: DV
Abhängigkeiten: Oblivion Patch 1.2.0416





[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Zira's Battle Horse Shop v 1.0 DV
oder
"Zum gerüsteten Streitross"
[/font]



Da reitet man wohlgerüstet in eine Schlacht und unser treues Ross hat nur Sattel und Zaumzeug zum Schutz? Damit ist jetzt Schluss! Ab sofort könnt ihr in ganz Cyrodiil (außer in der Kaiserstadt) ein voll ausgerüstetes Pferd kaufen. Bei jedem Stall einer Stadt hat hat ein Händler ein Geschäft eröffnet, bei dem ihr exklusive Pferde und Rüstungen erstehen Könnt.

Händler:
  • Anvil = Denel Atius, Apfelschimmel
  • Bravil = Belgarr Calus, Brauner
  • Bruma = Carahil Brethen, Schimmel
  • Cheydinhal = Linda Amnis, Rappe
  • Choroll = Roxanne Brigette, Rotfuchs
  • Leyawin = Selena Faleria, Graufalbe
  • Skingrad = Olaf Beggar, Falbe

Pferdeausrüstungen:

  • Morrigan - Ausrüstung.....................................2000 Gold
  • Roter Drachen - Ausrüstung.................................1700 Gold
  • Dunkler Reiter - Ausrüstung.................................1700 Gold
  • Löwen - Ausrüstung..........................................1500 Gold
  • Greifen - Ausrüstung.........................................1500 Gold
  • Glas - Ausrüstung..............................................1300 Gold
  • Gold-Glas - Ausrüstung........................................1300 Gold

Hier noch ein Screen:


Skingrad



[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][/font]
 
Diese Schlachtrossrüstung *gg* is 'ne klasse Idee und einfach nur nötig!!

ich werd sie mir wahrscheinlich trotzdem nicht saugen, weil ich so bunte Rüstungen eigentlich net so mag- allerdings ist das Geschmackssache- ich werd's vielleicht mal ausprobieren
:Dauf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß damit!! :D

Danke fürs Übersetzen!
 
ich find sie ganz nett, aber meiner Meinung nach passen die Rüstungen nicht wirklich nach Oblivion. :(
Ist für mich das gleiche wie mit dem ganzen Manga-Zeugs und den halbnackten Outfits und so...bäh
 
@Wombatz:
Kein Mensch zwingt dich dazu, die Mod zu laden und zu spielen. Das ist das feine an einem modularen Spiel wie Oblivion. Jeder verwendet, was er will, was er nicht will, kann er links liegen lassen. Wer die Rüstungen nicht mag, muss ja weder kommentieren, noch spielen....so einfach ist's. ;)

@Big Little: die Rüstungen gibt es auch in anders getönten Varianten. Die zwei Screens zeigen eher die farbenfrohen Rüstungen, welche ich aber auch nett finde, da sie mal etwas Farbe in den trüben Herbstalltag bringen. ;)
 
ja sowas hab ich mir schon gedacht, Danke!
deswegen hab ich dann noch geschrieben, dass ich sie mir vll doch mal anschaue ich bin allerdings zur Zeit mit meiner ganz zufrieden...
 
Wie bereits auf Pagan geschrieben, finde ich die Rüstungen sehr einfallsreich und sauber umgesetzt. Es ist zwar eigentlich "nur" ein Mesh, das auf verschiedene Art und Weise texturiert wurde, nichts desto trotz sieht jede einzelne Rüstung klasse aus. Vielen Dank Euch beiden fürs Übersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Rigani
@Wombatz:
Kein Mensch zwingt dich dazu, die Mod zu laden und zu spielen. Das ist das feine an einem modularen Spiel wie Oblivion. Jeder verwendet, was er will, was er nicht will, kann er links liegen lassen. Wer die Rüstungen nicht mag, muss ja weder kommentieren, noch spielen....so einfach ist's. ;)

jaja, das weiß ich ja:p

ich wollte des nur mal sagen, aba ansonsten sind sie gut gearbeitet:D
welche farben haben, denn die rüssis?? du hast leider nur 2 screens gemacht.^^
 
Hallo Dunkelherz, Rigani,
ich finde das sieht super aus. Das habt ihr beide gut gemacht.
Danke fürs Übersetzen.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Rigani
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Das sieht total gut aus. Weiter so ihr beiden und danke fürs Übersetzen.
 
Hmmm

Ich hab mir den mod eben gesaugt aber bei mir steht nachdem kauf eines Schlachtrosses mit rüstung kein pferd im Stall,und vor den eingängen der Häuser ist so ein großes Ausrufezeichen :(
 
Hast du auch die Ordner 'Meshes' und 'Textures' in dein Oblivion/data-Verzeichnis kopiert?

Dann müsste es eigentlich gehen.

:bye:
 
Ein gelbes Quadrat mit einem grauen Ausrufezeichen heist, dass keine Mesh vorhanden ist. Hast du die Meshes und Textures oder gegebenfalls die .bsa-Datei auch in den Data-Ordner entpackt?

EDIT: Zu Lahm. :(
 
Ich habe mir die Mod nicht gezogen, deswegen wusste ich es nicht. Deswegen schrieb ich ja "gegebenfalls", da das ja auf andere Mods zutrifft. ;)