Suche Ziergegenstände als Ressource?

Morro zocko

Bürger
Suche Gegenstande als Ressource mit denen man als Modder sein Haus verschönern kann. Ich dachte da an Vasen oder auch so etwas wie Standuhren oder so etwas in der Art, was ein haus wohnlich machen kann.
Währe super wenn jemand was hat, sich melden könnte, Vielleicht auch mit Link?
Danke schon mal im Vorraus!

Mfg. Morro zocko!
 
Wenn noch jemand was hat, ich suche noch!
Planetelderscrolls habe ich schon einige male Gewälst aber nich wirklich was in der art gefunden, zumindest könnte ich noch mehr gebrauchen, also wenn jmand was hat, immer her damit.
Danke schon mal im Vorraus!!

Mfg. Morro zocko!
 
ich hab sie schon ausprobiert, sie gehen einmal auf, aber bei mir dann nicht mehr richtig zu! Bei mir waren sie dann auf halber strecke stehen geblieben!
aber auf jeden fall trotzdem danke!

P.S. Suche auch vorallem sowas wie wanduhren oder andere Schnick schnack, antike schnick schnack sachen! hat da jemand was für mich?

Mfg. Morro zocko!
 
Hier auf Scharesoft gibt es einen Mod (DV), der ein Römisches Anwesen einfügt. In ihm drinnen sind einige Antike Gegenstände (Betten, Vasen, Texturen...) ^^
 
Es gibt auf Planet Elderscrolls und auch bei Elric Melnibone verschiedene Ressourcen-Sammlungen von Mighty Joe Young (MJY). Da solltest du finden, was du suchst.
Es gibt in den Paketen Vasen, Sessel, Sofas, Statuen, goldene Tierfiguren...

Auf Scharesoft gibt es zwei Uhrenhändler. Einmal den Mournhold Clockmaker, den ich übersetzt habe, und dann noch Aduls Uhren, den Flumme und Morg übersetzt haben.
Die beiden haben übrigens noch weitere sehr schöne Deko-Mods übersetzt. Such hier im Forum einfach mal nach ihren Release-Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vase stammt aus Pack 3, in dem es auch einige schöne Möbel gibt, die Statuen und Figuren befinden sich unter anderem in den Packs 3, 5 und 7.

Da fällt mir ein: Irgendwo im Netz gibt es auch noch Sil's Pottery von Silaria. Davon gibt es auch eine DV. Dieses Plugin enthält auch einige schöne Vasen.
 
  • Like
Reaktionen: Morro zocko