Zerstörte CD

WEr spielt Oblivion mit Crack?

  • Mit Crack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit normaler CD

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven 666

Vertrauter
Hey, gerade wollte ich Oblivion wegen meinem neuen Mod starten, da steht Oblivion Cd einlegen, is aber drin.

Als ich die unterseite angeschaut habe:

2 Lange Risse von der Mitte nach ausen ca. 2cm lang, kann nicht mehr gelesen werden:

Was nun, nochmal eine CD kaufen?????
 
Ich glaube bei einem Riss von 2 cm Länge kann man nicht mehr viel machen.

Du kannst versuchen eine Abbilddatei (iso) zu erstellen. Aber ob das klappt ist fraglich, denke ich.
 
ich glaub du kannst die cd an Bethesda schicken gegen eine kleine Gebür schicken die dir dann ne neue steht imhandbuch ziemlich weit hinten glaub ich
 
ok danke, habs gefunden im Handbuch......

He was ist mit einem CD-Crack?????

Obwohl das illegal ist.

Einige Freunde von Mir spielen Oblivion mit Crack.
 
Ich hatte auch das selbe Problem. Zuerst ist meine normale Oblivion CD gerissen. Dann hab ich die Game of the year edition gekauft und nach 2 Monaten war auch die gerissen. Ich konnte noch ne Sicherungskopie machen. Was verwenden die eigentlich für minderwertige DVDs? Das Problem hatte ich noch nie mit einer anderen CD/DVD an diesem Rechner. Und ich bin auch sehr penibel im Umgang mit Datenträgern. Ich bewahre seitdem alle Kassenzettel auf wenn ich Spiele / MusikCDs kaufe. Früher hab ich die gleich weggeworfen wenn das Spiel installiert war und funktionierte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.