Zerobilon

dominik1995

Reisender
hallo


ich mach einfach mal spoiler für die die nochnicht in der ruine waren:)

bin jetzt durch zeroblivion durch und oben im turmzimmer und hab schon alles geplündert dann hab ich einen schalter betätigt und es kam ein portal zum vorschein aber davor war leider eine magische barriere. nun meine frage: wie komme ich durch diese barriere:huh:hab im zimmer schon alle schalter benutzt aber es tut sich nix:?
 
eine ruine die durch den patch 1.4.3 eingefügt wurde:)
ist bis jetzt meine lieblingsruine:D und die meisten hab ich schon durch
 
Hallo,
ich habe das gleich Problem wie dominik1995 ... :cry:

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Gruss
Mr.Gnom
 
@Unbekannter: Er meint Zerobilon.

Mhh, denke mal das dort warscheinlich mit den nächstens Patches irgendwas erscheint.

btw. war irgendwie ein bisschen wenig Ausrüstung in der Ruine, wenn man die Minen nicht mit zählt.
 
Nunja, es gab zwar wenig Ausrüstung doch sehr viele Minen und Runen sowie mehr pures Gold als normal.

Scheint mir ein Dungeon für Magier zu sein. ;)
 
Habe mal eine Frage zu Zerobilon.

Ich bin da ja schon durch gewesen, bis nach ganz oben wo dann das Portal die weiteren Wege versperrt.

Jetzt habe ich eben grad einen Schlüssel gefunden, der heisst "schlüssel nach Zerobilon" oder so ähnlich.

Wofür ist der? Das Portal kann man da jedenfalls nicht mit öffnen.
 
Und du bist wirklich in der Ruine Zerobilon oder bist du in Alcazars letzter Bastion? Denn Zerobilon ist normalerweise mit "Unmöglich" verschlossen.
Also solltest du wohl in der Bastion sein, der Schlüssel ist für die Ruine Zerobilon die du etwa östlich von Erothin findest. ;)

Edit: Ok, war doch nicht verschlossen die Bastion.

MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
War Zerobilon mit einem Quest verbunden? Kann ja sein das dadurch das es bei mir nicht wirklich abgeschlossen war die "kaputt" gegangen ist?
 
Ich frag einfach mal kurz weiß jemand wie ich im Zereblion gleich nach dem Eingang weiter komme.

Habe die erste Tür schon auf. Durch den Schalter darin komme ich in den Raum direkt gegenüber der ersten Tür. Hier habe ich ein paar Schalter umgelegt und zu guter Letzt einen Gegner gekillt. Ab da komm ich nicht mehr weiter:(.
 
Da geht es weiter
Bei den erste Schalter (also vor den beiden Räumen wo zu letzt der Gegner drinne war)der in so einer Komischen kaputten Säule drinne war da musst du drauf Klettern.
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Zerobliion

Servus:D.
Bin gerade in Zeroblion:
Hab den Wächtermagier gekillt hab aber das Portal danach nicht aufgekriekt. War jetzt schon länger nicht mehr dort. Jetzt aber war ich mal wieder dort und wollte endlich diese Tür öffnen. Also: wie geht das ding auf?