Ressourcen-Icon

Release Zero Gravitation Deaths 1.1

Chuck Norris

Angehöriger
Zero Gravitation Deaths​


Beschreibung:

Eine kleine Mod, die ich aus Langeweile gebastelt habe. Sie multipliziert die Kraft, mit der Gegner beim Todesschlag oder beim Schleudereffekt geschleudert werden, mit wahlweise 2 - 3,5 - 5 - 7,5 - 10 oder 15 oder auch auf 2000-3000 Einheiten (=Extrem) Dadurch können sie extreme Entfernungen zurücklegen.

Dies ist als Funmod gedacht. Wer sowas nicht mag, dem rate ich ab.


-- Hier ein Beispielvideo der Extremversion mit freundlicher Unterstützung von soXXeth!


WARNUNG:
Die Gegner werden ab x5 wahrscheinlich seeehhhr weit weggeworfen. Wenn ihr deren Inventar ausbeuten wollt, müsst ihr die Leichen erstmal finden. Das kann manchmal schwierig werden.


Installation:
Im Archiv sind mehrere .esp-Dateien enthalten. Wählt euren Stärkemultiplikator aus, schiebt diese .esp in eueren Data-Ordner und aktiviert sie im Launcher eurer Wahl.


Bugs:
Keine bekannt.


Inkompabilitäten/Ladereihenfolgen:
Ich bezweifle, dass es viele Mods geben die genau meine bearbeitete Setting umschreiben, aber ich empfehle dennoch, diese Mod zuletzt zu laden.


Credits:
- CodyL, der mir diese geniale Oblivionsetting gezeigt hat.
- soXXeth für das Beispielvideo.


Und zu guter Letzt:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1401 @ Scharesoft
Download @ Rapidshare
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hab mir das Video mal heruntergeladen. Sieht ja ganz witzig aus. Ist zwar etwas dunkel geraten aber das könnte auch an mir liegen. Ist aber auch wurscht, da man das Wesentliche erkennen kann.

Mich würde allerdings noch brennend interessieren, wie du es geschafft hast, dass sich Bäume und Gräser im Wind so cool bewegen. So etwas wie Wind und Unwetter kenn ich noch nicht in Tamriel. Ok, manchmal gibts starken Regen ober so richtig hat mir der Wind noch nicht durch die Ohren geblasen sodass ich den Wind pfeifen hör und sich die Pflanzen biegen.
 
Warum ein Video runterladen, zu einer Mod, die ich ebenfalls runterladen muss?^^ Ich würde empfehlen, sowas auf Youtube oder ähnlichen Anbietern hochzuladen.
 
Warum ein Video runterladen, zu einer Mod, die ich ebenfalls runterladen muss?^^ Ich würde empfehlen, sowas auf Youtube oder ähnlichen Anbietern hochzuladen.
Ich weiß, ist komisch. Geht aber erstmal nicht anders. Es ist echt zum kotzen, mit einem UMTS-Stick etwas hochzuladen. Megaupload war der einzige Hoster, bei dem es nicht nach 3 Minuten abgebrochen ist.

Wen das stört, kein Problem. Ich bekomm demnächst DSL und kann es dann auch bei Youtube hochladen.

(Und wenn ich dann auch nebenbei ein paar Megauploadpoints bekomme, auch gut *g*)
 
Hm, die Idee ist zwar ziemlich cool, aber wie wäre es, wenn Du im Download verschiedene esps anbieten würdest, mit jeweils unterschiedlicher Stärke?
Wenn Du die Stärke zum Beispiel nicht ver-35-fachen, sondern in Abstufungen nur verzehnfachen oder verfünffachen würdest.
Ein bisschen schwächer würde ich mir diesen Effekt nämlich auch ingame gerne mal ansehen, aber so wie es im Trailer zu sehen ist, ist es doch arg heftig.
 
Man möge mir den Doppler verzeihen:

Die neue Version fertig:)

Hier der Download. Nicht über die Größe wundern. Hab mit 7z gepackt, wodurch die paar kleinen esps nochmal verkleinert wurden.

Ihr könnt nun den Multiplikator auswählen. Entweder 2x, 3,5x, 5x, 7,5x, 10x oder 15x so stark wie der Oblivion-Standard. Dazu gibts noch die Extremversion. Wer die Mod schon hat und die Extremversion haben will, kann die alte .esp drinlassen, da es die gleichen Werte sind.

Würde mich über einen Reupload hier freuen:)
 
Zuletzt bearbeitet: