Construction Set Zeppelin suche

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo erstmal.
Also ich bin auf der suche nach einem Zeppelin. Bzw die Texturen meshes usw dafür. Am besten wräe im Dwemer Stil. Sollte jemand eine seite kennen wo es sowas gibt ( kann übrigens auch ein Luftballon sein ( hauptsache man kann da bis zu 5 Leute drauf packen :D )) würde ich mich sehr freuen.
 
Mh...thx Basswalker der müsste es auch tuen :) Sollte aber jemadn einen Zeppelin fidnen freue ich mich auch :D
Und ja dpüm genau sowas meine ich das wäre perfekt :)
Nur leider gibt es sowas gar net oder? Also als Modder Resource oder als normalen Mod?
 
Mit dieser dwemerfestung kann man nicht fliegen, ist genauso wie schlickschreiterfahren, alles fake...:cry:hab die mod nähmlich...
bei oblivion online gibts son ballon mod,die hier, ist aba glaub ich kein static...
http://www.newgecko.co.uk/GAME/ES/Downloads/details/id=73.html

die dirigiblr gabs in Daggerfall, war aba da kein NIF-format...:mad:





Above is another Dwemer invention, the Dirigible. It's basically a Dwemer Airship.

Auszug aus der Dwemer Library von Adriens Chalice
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegende Dwemerfestung hilft mir nicht weiter...jedenfals nicht bei dem was ich machen will aber sie sieht ganz nett aus :) N danke haste dir dafür verdient :D
 
was haste denn vor?
wenns ein zeppelin wird mit dem man wie in stormrider
statisch fahren kann oder ihn selbst steuert
wirds bestimmt cool!:)

machs aber im dwemerstil bitte
 
Da muss ich dich jetzt enttäuschen dPüm :p
Ich baue eigentlich n kelienr Städtchen im Himmel und da brauche ich n fliegenden Untersatz als Verbindung. Und das hätte ich gerne als Zeppelin ;) :p
 
ALso erstens wird das sehr sehr OT...Ich schreb dir mal ne PN da ich eignetihc net vorhatte es zu veröffentlichen und das bleibt auch so :p
 
Erstns habt Ihr mich dazu gebracht das zu sagne ich eminte nur ich brauche das Luftschiff für etwas bestimmtes aber nein das hat nicht gericht Ihr wollt sofort mehr wissen. Tja das kommt avon wenn man zu neugierig ist :p:p:p
 
Jap...wenn Pic.LEECH endlich mal mitspielen würde. Aber das wird schon noch ;) :-D
o_O kann mir mal einer sagen qwie ich meine Bilder von 3.75mb auf öh niedriger stellen kann? Also das die weniger Speicher brauchen?

PPS: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: