Problem Zelle am Anfang

JAkob^^

Abenteurer
ALSO ich bin im gefägnis und wenn ich ans gitter geh beleidigt mich so ein hässlicher penner von neben an und will mir ne RAtte andrehen aber das ist gar nicht das problem,denn das problem ist:das es dann nicht weiter geht.beim dritten mal neu laden ruft er das die Wachen kommen .aber da kommt niemand bitte helft mir! vielleicht mit nem konsolenbefehl?:eek:

ALSO ich bin im gefägnis und wenn ich ans gitter geh beleidigt mich so ein hässlicher penner von neben an und will mir ne RAtte andrehen aber das ist gar nicht das problem,denn das problem ist:das es dann nicht weiter geht.beim dritten mal neu laden ruft er das die Wachen kommen .aber da kommt niemand bitte helft mir! vielleicht mit nem konsolenbefehl?:eek:

Spielst du mit einen Rassenmod? Dan lade dir den Raceenabler. :)

Edit: Wenn nicht, mit welchen Mods spielst du? (spielst du mit mods?)

also Vampirrasse V 1.3 Von: Dr4ch3

raceenabler hab ich schon aber es ist halt so das jetzt noch nicht mal khajits oder so gehen

Dan schalte mal die letzten installierten mods aus und versuche obs dan geht. hatte mal ein problem in der anvil villa. da konnte ich wegen einer ganz anderen mod (burg rabenstolz) die quest nicht zuende bringen, solange die mod an war.

Edit: Jakob hat jetzt nen abwasser-spielstand. jetzt gehts :)

Zuletzt bearbeitet: