Zeitgeist II - Addendum

Wikinger

Gebannter Benutzer
Nach dem Bombenerfolg von Zeitgeist I, welcher entgegen aller Erwartung der meistgesehenste Dokumentarfilm in der Geschichte des Internets wurde, ist jetzt der Zweite Teil erschienen.
Der Film geht dort weiter, wo der erste aufgehört hat. Beim Zentralbanksystem.
Er erklärt das Geldsystem wie eine Reise nach Jerusalem, in der 5 Personen um 4 Stühle laufen. Einer muss verlieren damit das Spiel funktioniert.

Er geht auf die Korruption von Konzernen und ihrer Profitgier ein und die falschen Kandidaten bei den Wahlen 2008 ein. Es ist wieder ein recht breites Spektrum an Themen mit dem nötigen Kontext. Also, reinschaun!

ZEITGEIST II

Hihi , mir hat diese Negative Stimmung in Teil I schon gefallen.
Danke für den Link , werde mir es angucken und später ein Bericht abgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich werde es mir evtl. auch anschauen. Schließlich geht es ja um ein aktuelles Thema: Die finanzwirtschaftliche Krise in den USA. Zudem finde ich dieses Thema auch glaubwürdiger als das Thema im 1. Teil.

Cherubion

Die deutsch vertonte Version wird in ungefähr 1-2 Monaten erscheinen. 25% sind bereits in der Untertitelfassung überarbeitet worden.

Schließlich geht es ja um ein aktuelles Thema:
Dir ist anscheinend entgangen, wie aktuell die Praxis der Herrschaft ist.
Hier möchte ich auch mal einen Film aus dem Jahre 1996 erwähnen.:
Novus Ordo Seclorum - Die Neue Welt Ordnung
DIE NEUE WELTORDNUNG - Part1
DIE NEUE WELTORDNUNG - Part2
DIE NEUE WELTORDNUNG - Part3
DIE NEUE WELTORDNUNG - Part4
DIE NEUE WELTORDNUNG - Part5
DIE NEUE WELTORDNUNG - Part6
Nochmal: Dieser Film ist von 1996.

Die finanzwirtschaftliche Krise in den USA.
Welche schon in Teil 1(Part3) vorraussehbar war, da das Geldsystem eine unmögliche Rechnung ist. Hier wurde bereits gesagt, dass die Wirtschaftskrise in den 1930igern inszeniert war. Ich denke du hast Zeitgeist1 garnicht gesehen.