Zeigt her eure The Elder Scrolls Sammlung!

Mathieu Bellamont

Vertrauter
Wir alle sind ja The Elder Scrolls fans. Und über die Jahre entsteht bei jedem so eine gewisse Sammlung an Elder Scrolls Zeugs. Dieser Thread soll dazu dienen das ihr eure TES Sammlung dem Foren-Volk präsentieren könnt. Ich fange dann auch an (Da ich Bilde rnicht hochladen kann werden sie im Spoiler gepackt Falls ein Moderator sie für mich hochladen könnte und sie hier einfügen könnte wäre das sehr schön!)

fKRw7qM.jpg

Einige auf Hochglanz-Fotopapier ausgedruckte Konzeptzeichnungen von Michael Kirkbride auf Tumblr .

0WL2PAk.jpg

"Die Höllenstadt" "The Infernal City" "Der Seelenlord" "The Elder Scrolls III: Morrowind" für die XBox. "The Elder Scrolls IV: Oblivion" Spiel des Jahres Edition für die XBox 360, "The Elder Scrolls IV: Oblivion" Jubiläums Edtion für XBox 360.

L8jx3ea.jpg

The Elder Scrolls V: Skyrim Day One Edition und Der offizielle The Elder Scrolls V: Skyrim Soundtrack mit unterschrift des Komponisten Jeremy Soule.

4E47vvJ.jpg

Konzeptzeichnungen von einem Indoril und Dres Dunmer.

DSWKnxz.jpg

Konzeptzeichnung eines Morag Tong Assassinen

CSAQsR8.jpg

Ein Ork im größenvergleich zu einem Dunmer und ein Redoranischer Dunmer in 3 verschiedenen bekleidungsstufen.

Was in den Bildern nicht zu sehen ist: Arena und Daggerfall via DosBox auf PC, alle DLC's zu The Elder Scrolls V: Skyrim auf der XBox 360 Festplatte. Zusätzlich noch The Elder Scrolls III: Morrowind Spiel des Jahres Edition via Steam auf dem PC.

Da die Konzeptbilder von Tumblr stammen und so vom Künstler hochgeladen wurden dürfen sie, wie in den AGB's von Tumblr üblich auch genutzt werden. Alternativ kann man diese Zeichnungen auch Kaufen doch die kosten wären relativ hoch da sie aus den Vereinigten Staaten kommen. Falls ihr sie dennoch kaufen wollt könnt ihr dies hier tun: http://restlessleague.bigcartel.com/

Zu den allgemeinen regeln zu Bildern im Forum:
_DICE_ schrieb:
in Beiträge eingebettete Bilder [dürfen] maximal eine Breite von 680 Pixel besitzen und eine Größe von 200 KB nicht überschreiten . Dies gilt auch für in Spoiler eingebettete Bilder.

Also postet auch ihr eure wunderbare Fan Sammlung zu The Elder Scrolls! Am besten bevor Scharesoft daher kommt und uns mit seinen 40 Bazillionen Fanartikeln zugrunde prahlt:p

Eine schöne Idee für ein Thema :) Da nehme ich dich doch mal beim Wort und zeige meine Sammlung rund um The Elder Scrolls:

Das meiste was ihr da sehen könnt sollte selbsterklärend sein. Wenn ihr da etwas nicht kennt und es euch interessiert, fragt ruhig und ich helfe gerne weiter.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn hier weitere ihre Sammlungen zeigen würden :)

skeptisch_smiley.gif

Ey ich habs gewusst
unfassbar_smiley.gif
:lol:

Wessen unterschrift ist das bei Bild 9? Und bei Bild 6? Was ist das für eine Karte bei Bild 8? Und den Daggerfall Dolch hast du nicht oder? Und wie viel hast du so ungefähr für alles ausgegeben? Aber ansonsten echt die fetteste Sammlung die ich bislang gesehen habe :good: Würde mich auch über andere Sammlungen freuen!

Das ist die Unterschrift von Tod Howard, allerdings keine die er persönlich auf dieses Banner geschrieben hat. Es wurde damals von Bethesda an diverse Leute für Gewinnspiele oder auch als persönliches Geschenk verschickt. Bei dem Poster auf Bild 6 sind das die Unterschriften von einigen ESO-Entwicklern, Matt Firor und Maria Aliprando beispielsweise :) Einen Dolch zu Daggerfall habe ich leider nicht.

Ich weiß nicht wie viel ich ausgegeben habe, vieles bekam ich geschenkt, anderes habe ich im Laufe der Zeit gekauft. Möchte da ungern Schätzungen aufstellen ;)

Und den Daggerfall Dolch hast du nicht oder?

Den Daggerfall-Dolch gab es selbst damals bei Veröffentlichung nur begrenzt. Im Europäischen Raum schon einmal gar nicht. Ein Unikat. Habe es das letzte Mal vergangenen Sommer in einem Gesamtangebot auf eBay gesehen, aber mit einem unverschämt hohen Preis, weshalb ich von einem Kauf absah.

Ansonsten zwei schöne Sammlungen. Meine folgt auch irgendwann, versprochen. Aktuell ist leider alles auf zwei Wohnungen verteilt, weshalb sich das noch etwas hinziehen wird. Ich habe auf dem ersten Blick zumindest noch die Collectors Edition von Morrowind (mein Editionsfoto verlinkt), Daggerfall (Englisch + Deutsch) und Skyrim-Hoodie und Weste, die Schare anscheinend nicht hat ;) (dafür fehlt mir ein originales Shadowkey *argh*)

Zuletzt bearbeitet:
Eine frage sind da auch eigens erstellte Bilder erlaubt in der Sammlung worauf man erkennt das man was aus den teilen dargestellt hat?
Oder geht es nur um die Sammlung mit Karten und Original Bildern.

Von rechts nach links: Skyrim Lösungsbuch, Oblivion Lösungsbuch, Daggerfall, Redguard, die beiden Romane, DG- Handbuch, KRK 1, Tamriel- Almanach bzw. KRK 3, der Rest sollte selbsterklärend sein. Im Vordergrund die Münze aus der Oblivion CE und der abgebrochene Streitkolben von Molag Bal.

Den Netch,die Schlammkrabbe und den Khajiit habe ich schon,fehlt nur noch der Guar.;)

Bin froh,dass ich die beiden Plüschdinger für jeweils 20 Euro bekommen habe.
Ich würde ja öfter mal im Bethesda Shop einkaufen,doch die Versandkosten sind so viel(verständlicher Weise,aber trotzdem happig).
Habe natürlich noch mehr......meine Sammlung wächst immer weiter.....

Belebe ich das Thema mal wieder :)

Ich bin vor kurzem umgezogen und wollte es mir nicht nehmen lassen, meine TES-Figuren hübscher zu präsentieren. Also habe ich mir eine Vitrine geholt, die sie toll in Szene setzen (Zustand der Couch bitte nicht beachten ;)):

TES-Vitrine.jpg

• Like
Reaktionen: Wolfslady