Ressourcen-Icon

Release Zaubertruhe

Diener RE

Reisender
Die Zaubertruhe

Wiegt nichts, respawnt nicht, kostet fast nichts und ist supereinfach!

Download (Rapidshare) - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
Download Scharesoft

Das ist ein nützlicher Zauber welchen man in der Chorrol Magiergilde von Athragar kaufen kann. Der Zauber nennt sich "Überalltruhe beschwören".
Alle Sammler werden ihn schätzen, der Rest evtl. als Cheat bezeichnen.
Zuwenig Stärke? Aber zuviel Krempel im Dungeon welchen man mitnehmen möchte?
Einfach die Tuhe beschwören und dort alles reinpacken.
Beim nächsten Händler dann die Truhe wieder beschwören und alles zurück ins Inventar. Dann dem Händler verklingeln.
Warum habe ich das nicht schon eher gemacht?
Weil mich erst letztens Growlf auf so eine Idee brachte, mit seiner Sammelwut
im ausgerotteten Marodan Osdakal. Und weil es so einfach ist.​

Fröhliches Sammeln wünscht
Diener RE​

edit: Das gabs wohl schonmal, aber ich wusste das nicht. Diese Truhe hier ist leichter zu bekommen und benötigt nur einen Novizenbeschwörerlevel. Ist ja auch was....​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert, wenn man den Zauber spricht? Erscheint dann ne Truhe vor einem oder wird die Truhe, die irgendwo weit entfernt steht, geöffnet oder wie oder was?
 
Kannte ich noch nicht und habe auch nichts dahingehend gefunden. Jetzt gibts eben zwei. Meine ist eine Upperclass-Truhe! Ok, das ist eigentlich wurscht. Ach menno... Ich kriege jetzt Durst.
 
Hm, habs mir gerade angesehen. Sogar der Name ist gleich? Kannte ich vorher aber wirklich nicht. Ich nenne es um in den Namen der ESP - Zaubertruhe. Ist im Prinzip das gleiche, nur die Beschaffung ist anders und ohne Amulett bei mir. Und der Beschwörskill benötigt bei mir nur Novize.
Und der Link von Growlf bringt mir hübsche Meldungen wonach Errorsafe mein System nach Fehlern scannen will. Super. Das hatte ich schonmal und war froh es wieder loszuwerden. Aber ich kenn ja den Vorgang jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade die Version von Diener Re runtergeladen und ausprobiert.

Bin begeistert; einfach genial für jemanden wie mich, der erstmal jeden Mist einsammeln muss und erst hinterher aussortiert (gut bin manchmal auch zu faul und klicke "alles nehmen" an:-D).
Spart mir diverse Federtränke.
 
Einfach die Mod ganz ans Ende der Ladereihenfolge setzen, den Zauber kaufen und danach wieder an die alte Stelle setzen :)

So habe ich es gemacht und so funktioniert es auch.

MfG,
ThreeD
 
Ein übles Gefummel, weil -zig Modder unbedingt dem guten Edgar was in die Tasche schieben müssen.

Dabei gibts in der englischen CS- Wiki eine Anleitung, wie man konfliktfrei einen Zauber ins Händlerinventar praktiziert.
 
im Prinziep ein Cheat, der die Inventargrenze auhebt. aber für Sammler (wie z.b. mich) ideal. Aber nichts für Realismusfans.

Wie nix für Realismusfans? In der Welt von Tamriel kann man zaubern! Ich kann mir 'nen Dremora aus Oblivion herholen und zwingen für mich zu kämpfen - und in all den Jahrhunderten oder Jahrtausenden in denen die zaubern können, soll niemand auf die Idee gekommen sein einen solch nützlichen Truhenzauber zu entwicklen?

Endlich mal was, damit ich nicht 10x zu dem selben dummen Dungeon zurücklatschen muss um's endlich auszuräumen. :)
 
Ich finde diesen Mod total geil.
Ich fand es immer total Blöd erst in nen Haus von mir zu rennen und da nachzschauen ob ich die Rüssi schon hab oder halt das schwert.
Is ne geile Erfindung so kann ich jetzt immer schauen ob ich schon ne rüssi doppelt habe.
Ich habe mir in meinen Skingrad Haus auch immer für alles ne einzellne Truhe genommen allso waffen , Rüssi und so weiter Mit der Überalltruhe haste das alles in einem finde ich Klasse danke für diesen Krassen MOD :)

MfG LOLLER88
 
KAnn den ZAuber auch nicht kaufen !

Wo kann ich die LAdereihenfolge verändern ?

Habe weder better cities noch Roo als plugin

Danke
 
Den kannst du kaufen bei einen der Magiergilden im Westen

Das ist ein nützlicher Zauber welchen man in der Chorrol Magiergilde von Athragar kaufen kann. Der Zauber nennt sich "Überalltruhe beschwören".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nich?^^

Da könnt ihr den kaufen. ich nutze den auch. Der ist genial!