Zauber benötigt

Doomsday

Neuankömmling
Also ich hab da mal ne frage wo bekomme ich die Festigen Zauber mi einem paket mit weil wen ich mal was dauerhaft verzaubern will möchte ich schon gleich alles (stärke usw skills.) weil mein stärke skill is schon auf 100
 
Also, Doomsday, es gibt zwei Arten:
Zuerst die Attribut-festigen-Zauber, die gibt es überall in Vvardenfell, z.B. in den Magiergilden.
Und dann gibt es noch die Fertigkeit-festigen-Zauber, die findest du nur im Tempel von Gramfeste und im Kaiserlichen Schrein der Eisfalter-Festung.

Für alle diese Zauberarten gilt: Du brauchst nur einen der Zauber (z.B. Schmiedfestigen oder Glück festigen), dann kannst du alle Zauber dieser Art in den Magiemenüs auswählen.
 
oki des is gut aber wo bekomm ich die genau her wo ich net so weit von balmor laufen muss und vielleicht mit dem schlicksschreit erreibar sind oder magiergilden teleporter
 
Das mit dem "nicht so weit von Balmora laufen" hört sich danach an, als ob du noch net so weit wärst. Du solltest wissen, dass du nen Hohen seelenstein und ne Menge Geld brauchst.
 
Da hat aber jemand ganz tief in der Morrowind-Kiste gegraben und diesen Thread wieder ans Tageslicht gezerrt. :clap: :p