Release Zar`roc

Nachtelf

Fremdländer
Dieser Mod fügt das Schwert Zar`roc ins Spiel ein.Es ist nich verzaubert und befindet sich in einer Truhe im Marktbezirk der Kaiserstadt (Vor Hauen und Stechen).

zarroces0.th.png


Dies is mein erster Mod,und ich hoffe das er euch gefällt. :)

Download http://gamesupportforum.ga.funpic.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=10&func=fileinfo&id=112)


Euer Nachtelf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nice aus für den Anfang, kann dir nur empfehlen das wieter zu machen.

MfG Heledir

@Fresh Dumbledore:


best Rapper 4ever;)
 
Hm... könntest du das Bild zur größeren Version davon verlinken?

@Fresh Dumbledore

coldmirror ist nur genial, <3 Fresh Dumbledore xD

lg,
Zeis
 
Sieht nice aus für den Anfang, kann dir nur empfehlen das wieter zu machen.
MfG Heledir

Also ausser einer geringfügigen Retextur an Klinge und Knauf kann ich keine Veränderungen feststellen. Zumal es nun eher unrealistisch und >sorry< "versaut" aussieht.
Wieso müssen bei euch Schwerter neonfarbene Runen, rote/blaue/grüne Klingen haben und in Flammen stehen und bei jedem Schlag grässliche Geräusche machen oder Witze erzählen???
Warum bastelt ihr meist Schwerter mit 2,30 Meter Länge und einem optischen Gewicht jenseits gut und böse? Habt ihr noch nie ein echtes Schwert gesehen? Geht mal ins Museum oder schaut im I-Net nach...









Maximus

p.s. natürlich ist es dein "erstes" Schwert und niemand verlangt Wunder von dir, aber du hast nach anderen Meinungen gefragt und mir gefällt dein Schwert nicht!
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
Also ausser einer geringfügigen Retextur an Klinge und Knauf kann ich keine Veränderungen feststellen. Zumal es nun eher unrealistisch und >sorry< "versaut" aussieht.
Wieso müssen bei euch Schwerter neonfarbene Runen, rote/blaue/grüne Klingen haben und in Flammen stehen und bei jedem Schlag grässliche Geräusche machen oder Witze erzählen???
Warum bastelt ihr meist Schwerter mit 2,30 Meter Länge und einem optischen Gewicht jenseits gut und böse? Habt ihr noch nie ein echtes Schwert gesehen? Geht mal ins Museum oder schaut im I-Net nach...


p.s. natürlich ist es dein "erstes" Schwert und niemand verlangt Wunder von dir, aber du hast nach anderen Meinungen gefragt und mir gefällt dein Schwert nicht!

Sry für OT, aber jetzt fühl ich mich irgendwie beleidigt. Ich weiß wie schwer ein reales Schwert ist, ich weiß wie es aussieht und ich habe im Kreis von anderen Interessierten gelernt wie man ein Schwert richtig hält und wie man es führt.

Aber wenn man reale Schwerter haben will, dann soll man sich Real Swords downloaden, der hat nämlich ne prima Arbeit geleistet in dem Bereich und mehr brauch man zu dem Thema auch nicht(abgesehen von einigen Waffen, z.B. den Orkwaffen, wobei dort auch einige reale Vorbilder haben).

Aber wie der Name schon durchblicken lässt ist dies keine reale Waffe.

Zum unteren Teil des Zitates: das reicht doch, oder? Ich denke mal jeder weiß wie eine reale Waffe aussieht und braucht dafür keine Unterweisung.

MfG Heledir
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ausser einer geringfügigen Retextur an Klinge und Knauf kann ich keine Veränderungen feststellen. Zumal es nun eher unrealistisch und >sorry< "versaut" aussieht.
Wieso müssen bei euch Schwerter neonfarbene Runen, rote/blaue/grüne Klingen haben und in Flammen stehen und bei jedem Schlag grässliche Geräusche machen oder Witze erzählen???
Warum bastelt ihr meist Schwerter mit 2,30 Meter Länge und einem optischen Gewicht jenseits gut und böse? Habt ihr noch nie ein echtes Schwert gesehen? Geht mal ins Museum oder schaut im I-Net nach...









Maximus

p.s. natürlich ist es dein "erstes" Schwert und niemand verlangt Wunder von dir, aber du hast nach anderen Meinungen gefragt und mir gefällt dein Schwert nicht!

Punkt für Maximus...
An alle: Macht mal echte Schwerter!^^
 
Mir ist klar das es kein reales Schwert ist aber das sind auch die wenigsten in Oblivion oder?
Es ist ein Fantasieschwert aus einem Film (daher die rote Farbe)
Aber wens euch nich gefällt hab ich Pech gehabt :(
 
Sry, aber mir gefällt dein Schwert auch nicht.:( Könnte aber auch nur an der Farbe liegen. Das schwert im Film war übrigens Blutrot, nicht Rosa.:lol:
Aber für den ersten Versuch nicht schlecht.;)

Noch eine anmerkung zu Realschwords: Die Schwerter schauen zwar übelst Real aus, sind aber sehr schlecht Balanciert. Jede Waffe kann Geister verletzen, die Stärke passt überhaupt nicht, ein einfachens Schwert ist ca. 2000 Setime wert, obwohl jeder Bandit mit so einem herum leuft. Also, wenn man sie nicht eigenhändig ausbalanciert(wie ich es getan habe) ist davon eher abzuraten.;)
 
für dein erstes schwert sehr gut:good:
es ist ganz nett gelungen und für jemanden der fantasie-schwerter mag auch sicherlich interessant.
ich bin da eher jemand, der ebenfalls reale schwerter mag und werde es mir deshalb nicht runterladen

@maximus: genau^^ es sollte mal jemand was richtiges machen
@Heledir: ist halt geschmackssache, manche mögen fantasy, manche eher reale waffen und real swords heißt zwar so, aber es gibt wenige reale vorbilder(schau dir mal das entwicklerforum an;))
 
@Topic: Mir gefällt die Waffe auch nicht wirklich, aber das mag daran liegen, dass ich sehr darauf achte, dass es irgendwie realistisch rüberkommt. Nichts für ungut, für den ersten Versuch ist es doch gar nicht schlecht!

OT:
Noch eine anmerkung zu Realschwords: Die Schwerter schauen zwar übelst Real aus, sind aber sehr schlecht Balanciert. Jede Waffe kann Geister verletzen, die Stärke passt überhaupt nicht, ein einfachens Schwert ist ca. 2000 Setime wert, obwohl jeder Bandit mit so einem herum leuft. Also, wenn man sie nicht eigenhändig ausbalanciert(wie ich es getan habe) ist davon eher abzuraten.;)

Die bisherigen Teile sieht Walx nur als Preview zum großen "RealSwords 12th", darum möchte er das nicht noch groß anpassen. Wollte ich nur mal so erwähnt haben... ;)
 
Hm, mir sind echte Waffen eigentlich auch lieber als manch kitschige Spielzeugklinge. Wie wär's denn mal mit einem 'Echte-Schwerter-Thread', in dem man ein paar hübsche Bilder/Vorlagen posten kann? ;)

@Topic: nun ja, nicht unbedingt mein Fall, Tipp: das nächste mal die Textur komprimieren(DXT1) und keine riesigen Sreenshots beilegen - die beiden Bilder waren fast vier mal größer als die eigentliche Mod. ;)
 
@ Nachtelf

Nur weil mir die Waffe nicht gefällt heisst das nicht, dass du aufhören sollst. Noch ist kein Meister vom himmel gefallen...

@ Dark

Ich habe die PI´s wieder gelöscht, weil:

a) es noch Komplettierung eine Gesamtbalance geben soll (?)
b) ich keine Lust hatte eine Balance zu machen
c) einige der Schwerter sich nur in Nuancen unterscheiden
d) die Waffenbilder teils recht mässig aussehen
e) RaimundP die besten Modelle in ROO mit Balance einbaut...

@ Heledir

Uhh - Missverständnis - schnell aufklären...

Natürlich weisst du wie ein Schwert aussieht. Das Zitat von dir habe ich lediglich als Aufmachung für meinen Beitrag benutzt, wonach ich anderer Meinung bezüglich deiner Aussage:
"Sieht nice aus für den Anfang, kann dir nur empfehlen das wieter zu machen."
war und bin. Also bitte nicht beleidigt sein - gibt keinen Grund dafür! Ich weiss auch, dass es ein Fantasiespiel ist und es entsprechende Waffen geben kann/darf.

Frieden???

Maximus
 
ALso @Nachtelf: Ich find dein Schwert ganz ok, diejenigen denen es nicht gefällt, brauchen es sich ja nicht downloaden. Ich finde realistische Schwerter zwar auch sehr schön aber dieses Schwert von dir soll ja Eragons Waffe Zaroc darstellen (oder?) und die ist laut Roman nun mal rot. Also denke ich hast du deine Sache ganz gut gemacht...ich kann das nicht:roll:
 
Ist das nicht einfach nur ein umtexturiertes Feinstahl Langschwert?

Dein Schwert Teufelskopf ist von der Form doch eigentlich super geworden, wie wärs wenn du versuchst eine interessantere Variante von Zar'Roc zu machen? Ich find es jetzt noch etwas lieblos gemacht.
 
toll, jetzt wollt ich's spielen und der dl geht nicht mehr^^
Das tut mir Leid ,ich weiß nich wiso der Downloadlink nicht mehr funktioniert wahrscheinlich wurde es gelöscht. :(

Dein Schwert Teufelskopf ist von der Form doch eigentlich super geworden, wie wärs wenn du versuchst eine interessantere Variante von Zar'Roc zu machen? Ich find es jetzt noch etwas lieblos gemacht.
Ich kann es ja mahl versuchen aber ich kann nicht Versprechen das es gut wird. :roll:
 
Dein Schwert Teufelskopf ist von der Form doch eigentlich super geworden, wie wärs wenn du versuchst eine interessantere Variante von Zar'Roc zu machen? Ich find es jetzt noch etwas lieblos gemacht.

@Nachtelf: Du kannst doch die textur von Za'roc auf Teufelskopf draufmachen dann sind beide kritikpunkte (zu za'roc und teufelskopf) weg
 
Zuletzt bearbeitet: