Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine Ressource für Zahnräder, Winden(teile), Seile, Nägel, Bolzen, Ketten,... für eine neue Mod mit (wie die Beschreibung ja schon sagt) Belagerungsmaschinen, finde aber überhaupt nix.
Mhhhm braucht COU überhaupt shivering isles?
Ich glaub nur ein paar der Ressourcen brauchen SI,die Zahnräder brauchen glaub nicht.Aber so genau weiß ich net.Bei mir in den Spieldateien steht zumindest bei COU das es nur Oblivion.esm braucht.
1. SI hat eine .esp, keine .esm. Also kann das gar nicht in den Abhänigkeiten stehen.
2. Die Meshes oder Textures können aber Teile aus SI verwenden und wenn SI nicht installiert ist, ist das dann halt schlecht.
Aber neuerstellte Meshes bzw. Textures oder solche, die keine SI-Sachen beinhalten, benötigen kein SI.