Vorstellung YY Anim Replacer - Mystic Knight - Neue Magie Animation

Hab den schon seit release in meiner Mod Liste,

mein Fazit dazu:

Geile Animationen, aber ich nutze nicht alle weil ein paar nicht so toll aussehen, finde ich.

Ich nutze die Animationen für das equipen und wegstecken von Schwertern ---> Bombe!
Die Bewegungsanimationen mit Schert + Schild ---> Ebenfalls sehr empfehlenswert
Die cast Animation fürs buffen/ heilen/ Schwert beschwören ---> ein Muss!
Animation von dem magischen Schild
Und die Animation für die Magie Ult´s ---> Ein muss!

Der Mod hat es drauf, ich hoffe auf baldige Ausbesserung der anderen Animationen und natürlich neue Animationen für die anderen Waffen. Bei mir ist es so das wenn ich alles installiere und im laufen z.B. Feuer zaubere dann hält sie die Hand neben der Hüfte und das Feuer fliegt nach oben.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Also ich nutze die Mod ebenfalls schon eine Weile und habe nichts entdecken können, was durch die Mod englisch wird. Wie du sagst, es werden nur die Animationen ersetzt, keine .esp oder sonstiges dabei. Einer Übersetzung bedarf diese Mod demnach wohl nicht (es sei denn ich habe was übersehen).
Man merkt zwar, dass die Animationen teilweise eher für weibliche Charaktere gedacht sind, aber im Großen und Ganzen sehen sie auch an männlichen Charakteren gut aus. Mein persönlicher Favorit ist ja die Ziehen/Wegstecken-Animation bei Schwertern und Dolchen sowie die neue Schleichhaltung. Magie nutzt mein Dieb er selten (und wenn auch nur Schriftrollen ^^), von daher kann ich zu den Animationen nicht viel sagen. Die Meisterzauber-Animation, die ja auch mit Rolle des Feuersturms, Rolle der Massenlähmung und Rolle des Chaos funktioniert, gefällt mir allerdings richtig gut. Die hat was. :)
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Seh ich grad zum ersten Mal und es sieht wirklich nicht schlecht aus. Muss unbedingt mal getestet werden!
Danke fürs Vorstellen, Schattenjäger! :)
 
Danke für euer Feedback. :)

Die Meisterzauber-Animation, die ja auch mit Rolle des Feuersturms, Rolle der Massenlähmung und Rolle des Chaos funktioniert, gefällt mir allerdings richtig gut. Die hat was. :)

Da muss ich dir Recht geben, die Meisterzauberanimation ist echt der Wahnsinn. :) Das Schnippsen beim zaubern aber auch. 8)Gibt dem Ganzen gleich ein ganz anderes Feeling.
 
Tolle Mod, für leute denen sowas gefällt.
Die Animationen sind nur 3rd person oder ? Nunja, mir gefallen viele Vanilla animationen besser, weil ich finde das viele animation nicht wirklich nach Himmelsrand passt.