Youtube stürzt ab...

Dakrios

Neuankömmling
Hallöchen,
ich habe ein Problem und hoffe mir kann geholfen werden.
Also es dreht sich um das Uploaden von Videos auf Youtube und zwar stürzt bei mir der Browser ab, immer so ca. bei 70% und ich weiß nicht woran das liegen kann.
Ich lade .wmv Dateien hoch mit 1080p, die aber auf Youtube dann auf 720p runtergestuft werden(ist ja "normal"). Sie sind alle ca. 10mins lang und habe eine ungefähre Größe von 250MB.
Nun stellt sich die Frage was ich falsch mache, da ich die Qualität auch schon runtergeschraubt habe und Youtube eigentlich Dateien bis zu 1 GB annehmen sollte. Bei meinem ersten Video hats auch geklappt nach gefühlten 7000 Versuchen.
Also danke schonmal im vorraus.
LG Dakrios
 
Welchen Browser benutzt du denn? Schon einen anderen probiert? (Ich weiß nicht, ob Youtube via flash hochlädt, aber wenn ja, vllt. den Flashplayer aktualisieren?)
 
  • Like
Reaktionen: Dakrios
Danke für den Tipp, muss ich mal probieren. Aber das Seltsame ist: Heute hats funktioniert... Ich weiß nicht wieso (hab den Link aus der Beschreibung entfernt aber das kann ja eigentlich nicht zum Absturz des Browsers führen) und beim letzten Versuch kam eine Meldung, dass der Download aus ungeklärter Ursache abgebrochen worden sei. Vielleicht war das des Übels Wurzel. Ich werde den Link einfach das nächste Mal auch rauslassen und sehen obs funktioniert. Danke trtzdem für die Hilfe :)
 
Hey Dakrios,

übrigens gibts bei Youtube auch den erweiterten Uploader (klick), der wohl auch bei kurzen Verbindungsabbrüchen den Upload wieder aufnehmen kann.
Der funktioniert über Java.
Du könntest den mal austesten, wenn du magst, mit dem hab ich mal ein Video hochladen können, als ich via Laptop mit einer schlechten Verbindung hochladen musste.

Lg
roobsi