Youtube-Probleme mit FlashPlayer in Opera usw.

Elothis7

Abenteurer
Also, bis jetzt hatte ich mit youtube noch nie Probleme, aber seit heute funktioniert es nicht mehr :shock:

Es kam beim aufrufen eines Videos wieder mal die Meldung, dass ich einen neuen Flash player benötigte. Ich klick also auf den Link, schnell downgeloadet, installiert, youtube aufgerufen - klappt immer noch nicht :eek:
Ich kann so oft ich will von allen möglichen Servern und Anbietern den aktuellen Flash Player downloaden, ihn auch zu erst deinstallieren und dann wieder sofort die aktuelle Version ohne die ganzen alten updates installieren, aber es will einfach nicht funktionieren :cry:

Ich habe Win XP und benutze Opera als Browser, aber mit IE klappt es genauso wenig, Firefox habe ich nicht mehr installiert.

ICh würde mich über eure Hilfe freuen, denn ich will wieder Videos schauen!

lg Elothis
 
Ganz toll^^

Naja, wie gesagt, ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit Youtube, weder mit Opera, IE oder Firefox.
Und ich bezweifle, dass es mit Google Chrome bei mir auf einmal klappen würde...

E: Mein Computer und Opera machen gerade eh irgendwelche Faxen. Ich lass jetzt erstmal den Virenscanner drüberlaufen :-D
E2: So, der Suchlauf hat keine Viren, lediglich ein paar versteckte Dateien gefunden. ich denke aber nicht, dass ich mir irgendwas eingefangen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem.
Als ich mir den Flashplayer geladen habe, funktionierte es immer noch nicht.
Nach nochmaligem Laden funktionierte es, komischerweise...
 
Ich habe ihn mir bis jetzt bestimmt schon 10 mal geladen und installiert - klappt nicht.

Aber jetzt bin ich gerade ziemlich verwirrt: Ich hatte Firefox doch noch installiert und damit klappts :eek:
Das komische ist jetzt aber, dass ich wieder auf ein alt bekanntes Problem stoße: Die Website, die ich aufrufe, wird immer von einer Werbeseite mit der Inschrift "Powered by Loudmo" oder sowas in der Art unterbrochen. Das hatte ich vor geraumer Art schonmal, und da lag es an einem Virus; es war nämlich weg, als ich eine verdächtige Datei laut Virenscanner entfernt hatte und außerdem musste ich anschließend das System aus einem aber anderem Grund neuaufsetzen - und seitdem hatte ich diese Problem eigentlich nicht...
Liegt es also an einem Virus, der nur Opera und IE betrifft?!?!?
Ich möchte aber eigentlich weiter mit Opera ins Netz, da ich mit diesem sehr zufrieden bin.

Ich bitte um Hilfe! :)

E: Also, ich habe jetzt gerade über Firefox gesurft, da ich über youtube Musik hören wollte und dachte mir: "Ach guck doch nochmal aus Spaß nach den 50 Versuchen bei Opera :)" ich guck bei Opera und auf einmal: Boum! Es geht! :eek:
Ich hab wirklich keine Ahnung warum, denn ich habe rein GAR NICHTS getan außer bei Firefox Videos zu gucken (als ich das festgestellt hatte ging es aber immer noch nicht bei Opera und IE), und jetzt gehts aufeinmal :lol:
Naja, ich hoffe mal es bleibt so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Opera geht nun wieder. Ich hatte auch massive Probleme. Aber nach einem Tag waren die Probleme dann aber behoben. Hatten sich wahrscheinlich genug beschwert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Elothis7
Alles klar.
Dann bin ich ja beruhigt, dass es bekannt ist und ich nicht der einzige Doofe war :D

Danke für die Infos :)

lg Elothis
 
Adobe Flash Player richtig installieren.

Tach Forum,
wie vielen vermutlich aufgefallen ist, ist ein neuer Adobe Flash Player rausgekommen. Um Videos auf YouTube anschauen zu können braucht man den ja. Naja, ich hab ihn mir gesaugt, installiert, und festgestellet, dass es nicht funktioniert. Zumindest aufm Opera nicht, aufm Firefox funktioniert es einwandfrei. Durchs googlen bin ich darauf gestoßen, dass jemand es zum laufen brachte, als er den Quicktime deinstallierte - hab ich auch gemacht -> nix. Nach weiterem googlen habe ich herausgefunden, dass ich die Datei NPSWF32.dll doch in das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Opera\program\plugins kopieren soll, dann gehts -> Pustekuchen, die Datei ist in diesem Verzeichnis bereits vorhanden, das ersetzen bringt auch nichts.
Naja und da die SuFu auch nichts ausgespuckt hat, habe ich mir erlaubt diesen Thread zu erstellen, ich hoffe, mir kann geholfen werden (obwohl ich eh weiss, dass ich wieder irgendwas banales falsch gemacht hab^^).

mfG Smonsch