Youtube Probleme - liegts an Firefox?!

Unbekannt888

Reisender
Hallo mein Problem ist das oft Bewertungen, Bewertungen zu Kommentaren und Kommentare nicht registriert werden... so scheint es mir auf jeden Fall. Es kann ja wohl nicht sein dass das alles nicht gewertet wird. Das ist voll schlimm. Und ich wollte fragen ob das an Firefox liegen kann. Anfangs ging das ja alles... aber nun nicht mehr. :huh: PS.: Es liegt nicht daran das ich zu viel bewertet hab etc.
Es geht einfach nicht. Kennt jemand das Problem und kann mir sogar helfen?

Hmm, wie mache ich das ohne zu spammen, geht schlecht...

Ich kenne das Problem auch, der Kommentar ist meistens auch für längere Zeit zu sehen, wüsst aber nich was man da besser machen kann. Ich guck halt immer so 15 Minuten danch nochmal hin, obs auch gespeichert wurde...

ja bei dem button: comment post sthet ja normaler weise comment postet. Das klappt jetzt wieder. Aber auch nicht bei jedem video... -___- und bewertungen und so gehen alle nicht bei mir...

Falls das Problem an FF liegen sollte bin ich auch zeitweilig davon betroffen, aber ich gehe eher davon aus, dass es an Youtube liegt;)

Dieses Problem ist schon bekannt unter den meisten "YouTubelern".

Kannst du ganz einfach mal testen ob es an FF liegt ( was ich IMO nicht glaube).

Einfach mal die Seite mit dem IE öffnen und probieren ob man das bewerten, etc. kann. Wenn dass keine Probleme bereitet, liegt´s an FF wenn du da auch Probs hast, dann an You Tube. ^^

Ja ich probiers mal... hab schon oft sowas gemacht... also wenn ich zum beispiel was runterladen wollte... dann ging das nur mitm IE... Was ist eigentlich die neueste version vom IE und FF?

Das dass nur mit dem IE ging und nicht mit dem FF verwundert mich jetzt stark. Andersrum kenne ich dass, wegen den Rechten von M$ aber so.. hm, habe ich noch nicht erlebt.

Die neueste Version von FF ist 2.0.0.13.

IE weiß ich nicht, benutze ich gar nicht. Wikipedia sagt " 7.0.6001.18000 (Vista)

7.0.5730.13 (XP)" ( Ist aber vom Stand des 15. November 2007).