YouTube - Kennt jemand ne Alternative?

Admiral Adama

Reisender
Hallo Leute.

Langsam hab ich echt die Schnauze voll von diesem Drecksverein. Sorry, aber ich bin wirklich wütend... :thunder::thunder:

Bereits zum 3. mal in Folge, nachdem ich ein Video hochlade erzählt mir YouTube das das Video "Treffer für die Inhalte Dritter" hat. Hallo?

Das erste Video war ein Musikvideo zu Fallout 3, ich habe das Video selbst gedreht und dazu 2. Musiktracks verwendet die ich auf Youtube die ich bei Youtube schon öfters gehört habe und in deren Besitz ich selbst auch bin. Diese Musik wurde in mehreren dutzend Videos von anderen Unsern verwendet und bei mir beschließen die dann einfach das es gesperrt gehört?

Das war die eine Sache. Als nächstes wollte ich heute einen Trailer von Fallout 3 hochladen, ebenfalls mehrmal auf Youtube vorhanden und auch hier sagt man mir das Inhalte Dritter vorkommen und es deswegen gesperrt wird?!!!!!

Ich kann echt einiges verstehen, aber das geht mir langsam zu weit. Was zum Teufel ist das für ein Kaffladen? Wer zum Teufel bestimmt welche Videos in Ordnung sind und welche nicht? Affen die auf eine Taste drücken?!!

Damit das nicht zu einem Frustthread wird:

Kennt jemand ein Videoportal, außer MyVideo, in dem nicht willkürrlich und vollkommen ungerechtfertigt und wahllos Videos der User gelöscht werden? Ich bin soo kurz davor mein Youtube Acc zu löschen und nie wieder auf diese Seite zu gehen!! Soo kurz! :thunder:



MfG,
Adama.........
 
Wer zum Teufel bestimmt welche Videos in Ordnung sind und welche nicht? Affen die auf eine Taste drücken??

Diese Affen nennen sich "WMG" und kotzen so ziemlich jeden User auf Youtube an -mich auch, da es mir selbst schon mehrmals passiert ist-, der Videos hochladen wollte. Youtube lag ein wenig im (Rechts-)Streit mit der WMG und musste dann einwilligen, dass Videos gesperrt werden, in denen Songs vorkommen (selbst für 10 Sekunden), die WMG "gehören". Ist echt nervig und da es immer mehr Leute ankotzt, hoffe ich, dass sich daran umso eher etwas tun wird...
 
Warum ist der Thread überhaupt im Technik-Forum? Würde der im Off-Topic nicht besser aufgehoben sein?
 
Warum ist der Thread überhaupt im Technik-Forum? Würde der im Off-Topic nicht besser aufgehoben sein?

Frag das den Admin oder Mod der ihn von dort hierherverschoben hat. ;)

Vielleicht Clipfish?

Nee, das Videoportal ist auch schrecklich...


Diese Affen nennen sich "WMG" und kotzen so ziemlich jeden User auf Youtube an


Ja, WMG war mir schon öfters in die Quere gekommen... Aber nicht nur WMG... Das ist echt blöd... Wenn sie schon durchgreifen dann sollten sie wenigstens gleich alle löschen, vielleicht würden dann mehr Leute protestiern...

bedank dich bei google

Ja, da hast du wohl leider recht...

Mir fällt nur Veoh und Vimeo ein


Vimeo gefällt mir sehr gut, nur leider sind diese Portale längst nicht so bekannt... Schade eigentlich...



MfG,
Adama
 
>> Hier <<
Schon mal was von "googeln" gehört???

Das erste Ergebnis.
Habe auch schön öfters nach Youtube Alternativen gesucht und kann dir diese Seite empfehlen. Da sind zurzeit 50 Alternativen mit Beschreibung und Bild.

Wenn das nicht reicht.
300 YouTube Alternativen

Sooo....
Ich glaube da wirst du jetzt fündig ;)
Hoffe ich konnte dir Helfen.

Warum ist der Thread überhaupt im Technik-Forum? Würde der im Off-Topic nicht besser aufgehoben sein?
- Stimmt. Ich werde ihn gleich verschieben. Ins Off-Topic-Forum passt das eig. viel besser.

mfg
felix