Problem XML Megamod - Inventar unübersichtlich

Dergel

Neuankömmling
Moin!

Also. Ich hab mir heute malwieder Oblivion installiert. Erstma gepatcht und geschaut obs von meinen Lieblingsmods ne neue Version oder so hat und entsprechend installiert. Da ich mir immer die XML Megamod installiert hab und ich ohne die schöne Schrift und dieses viel übersichtlichere Inventar eigentlich nicht spielen will wende ich mich jetz malwieder an euch.

Denn:
Ich hab zwar die neuen Fonts aber komischerweiße bleiben die Einträge im Inventar genauso groß wie vorher. Und ich kann es nicht leiden nur 4 Gegenstände sehen zu können ohne ewig scrollen zu müssen. Verständlich glaube ich. XML war das allerletze Plugin was ich installiert hab deshalb dürfte doch eigentlich nix überschrieben werden.
Jemand ne Ahnung was da los ist?

Außer XML benutze ich noch folgende Plugins:
- Singlers Übersetzungen
- die ganzen Unique Landscapes sowie Bananasplits Better Cities
- German Hunter Mod
- Deadlier Traps
- Harvest Flora
- Natural Environment
- JNRs City Replacer
- OBG Büchermod
- Better Letters
- Rens Mystic Elf
- bisschen kleinkram der aber unwichtig sein sollte, z.B. Pfeilgeschwindigkeit, Keychain, Birthsign, Mapmarkers, Quickstart...

gruß
Dergel
 
Hast du die neuen Fonts auch in der Oblivion.ini Sektion Fonts eingetragen?

Sonst nimmt Obli nur die Standartfonts
 
Jaja, wie gesagt. Die Fonts stimmen ja.

Nur ist alles noch so groß wie im Original. Es fehlt ja nur die Verkleinerung der einzelnen Einträge im Inventar.

Edit: Hat sich erledigt ich hab mit nem Freund geredet und der meinte Shivering Isles kostet nichmehr viel beim Laden bei mir um die Ecke. Das geh ich morgen hin und hol mir erstma das Add-On. Wollt ich eh schon lang mal machen. Und ein übersichtlicheres Inventar bekomm ich dann von ROO =)
 
Zuletzt bearbeitet: