Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das möglich? Xedilian war diese festung am Anfang wo man den Abenteurern diese coolen Fallen stellen konnte. Ich fände es lustig wenn man wieder hin gehen könnte. Ob freiwillig oder später als Pflicht von Haskill
Weiß da jemand was?
Ist das möglich? Xedilian war diese festung am Anfang wo man den Abenteurern diese coolen Fallen stellen konnte. Ich fände es lustig wenn man wieder hin gehen könnte. Ob freiwillig oder später als Pflicht von Haskill
Weiß da jemand was?
Also soweit ich weiß wird Xedilian nicht mehr gebraucht weil es einen neuen Torwächter gibt. Heißt du suchst ne Mod. Und dann is das hier das falsche Unterforum.
Betreten ist nicht mehr Möglich sobald du einmal gegen die Ritter der Ordnug angegangen bist. Und wie mein vorredner schon erwähnte ist Xedilian wegen dem (später von dir erschafenen) Torwächter nicht mehr nötig.