Huhu Leutz, kennt sich einer damit aus was für Unterschiede das CK beim Hochladen für PC und Hochladen für Xbox macht?
Hab meine Mod fertig und gecleaned, und wollte sie auf Bethesda als Xbox Version hochladen, allerdings bekam ich beim Betreten meines Worldspaces einen "CTD" (Xbox-Äquivalent dazu halt). Hab dann ein paar unwichtige NPCs rausgenommen, weil einer der Fehlermeldungen war, dass die ziemlich lange für den PostProcess benötigen würden (zwischen 21 und 30mS), danach konnte ich zumindest den Worldspace betreten, aber bei Laden der nächsten InteriorCell dann genau das gleiche wieder.
Auf dem PC läuft das das alles einwandfrei, keine lange Ladezeiten, keine Lags, flüssiges Spiel.
Allerdings hab ich auch bemerkt, dass auf der ModSeite der PC Version 106,5MiB als Grösse steht, bei der XboX Version aber schon 152,3MiB. Ich hatte das alles mit der gleichen BSA- Packliste
gepackt.
Kennt sich da jemand aus?
LG
Hab meine Mod fertig und gecleaned, und wollte sie auf Bethesda als Xbox Version hochladen, allerdings bekam ich beim Betreten meines Worldspaces einen "CTD" (Xbox-Äquivalent dazu halt). Hab dann ein paar unwichtige NPCs rausgenommen, weil einer der Fehlermeldungen war, dass die ziemlich lange für den PostProcess benötigen würden (zwischen 21 und 30mS), danach konnte ich zumindest den Worldspace betreten, aber bei Laden der nächsten InteriorCell dann genau das gleiche wieder.
Auf dem PC läuft das das alles einwandfrei, keine lange Ladezeiten, keine Lags, flüssiges Spiel.
Allerdings hab ich auch bemerkt, dass auf der ModSeite der PC Version 106,5MiB als Grösse steht, bei der XboX Version aber schon 152,3MiB. Ich hatte das alles mit der gleichen BSA- Packliste
gepackt.
Kennt sich da jemand aus?
LG