Übersetzung X_Vampire Race v. 1.2 DV

Rigani

Abenteurer
Autor: Xenius

Übersetzung: Rigani

Version: 1.2 Full

Dateigröße: 86,3 MB

Sprachversion: DV

Abhängigkeiten: Oblivion Patch 1.2.0416, HGEC Bodyreplacer

vampire01klein.jpg



Vampir-Rasse von Xenius

Diese Mod fügt eine Vampirrasse ins Spiel ein, die absolut Sonnentauglich ist. Sie dient als Ersatz der Dark Latamer, die Xenius komplett überarbeitet hat. Allerdings hat die Rasse jetzt Vampirzähne, die man aber im normalen Spiel nicht sieht. Mit einem entsprechenden Animationsmod allerdings schon. Diese Mod ist sehr verschieden von den Dark Lattamer, da Xenius viel mehr auf Details geachtet hat, so zum Beispiel bei den Augenbrauen: Bei den Lattamer waren diese bloß Linien, dieses Mal sind es echte Brauen. Ebenso sind alle Gesichtstexturen hochauflösend (2048 * 2048 ).
Folgendes ist enthalten:

5 unterschiedliche head06 - Meshes
2 unterschiedliche Gesichter (das zweite hat weniger Makeup als das erste) 20 individuelle Augentexturen, 41 Frisurtypen (Saram und Sulhwa), Vampirzähne, Hochauflösende Gesichtstexturen und Normalmaps, Hochauflösende Körpertexturen und Normalmaps (von Navetsea erstellt)

Ich wünsche euch viel Spass mit dieser schönen Rasse!

Screens:



 
also ich hab sie jetzt ganz normal installiert und auch aktiviert, aber sie erscheinen bei mir nicht (ich kann sie net auswählen) Oblivion ist auf neueste Version gepatcht.

jemand ne Idee wieso?
 
Hab die Mod auf Englisch schonmal gespielt :D
Aber da ich kein guter Charersteller bin hab ichs wieder runtergemacht :D

Sieht aber ziemlich geil aus...
 
Ich glaube ja :D

Wenn es männliche auch gäbe würde die Rasse perfekt passen für The Masquerade mods.. sowas wollte ich shcon mal machen
Is aber zuviel Aufwand
 
Ja...die Rasse ist nur weiblich.:)


@Patta93
also ich hab sie jetzt ganz normal installiert und auch aktiviert, aber sie erscheinen bei mir nicht (ich kann sie net auswählen) Oblivion ist auf neueste Version gepatcht.
Bügel alles noch mal drüber. Also installiere Neu. Hast du auch die esp im Modmanager angehakelt? Wenn nicht, solltest du das mal tun. Aber ich denke, du bist erfahren genug, dass du das weißt.;)

Hier mal ein Screen von meinem Char Maura. Man kann sehr schön die Vampirzähne erkennen. (Schade, dass man die Bilder hier so verkleinern muss)

maura001klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du wirst mir verzeihen, wenn ich gestehe, dass ich bei deinem Char nicht als erstes auf die Beißerchen geguckt habe :D

Ein seeehr schöne Char 8)


DarkRuler
 
Servus.
Ich versuche grade verzweifelt in etwa die Vampirin auf dem zweiten Screen nachzubasteln. Aber irgenwie scheint der Haircut nicht wirklich dabei zu sein, und die Klamotten eh nicht.

Weis vllt wer aus welcher Mod die Klamotten sind ?
 
Zuletzt bearbeitet: