X-Men 3

Morpheus.16

Neuankömmling
Also ich hab hier mal einen Thread für den neuen X-Men Teil aufgemacht^^

Ich würde mal gern eure Meinung zum Film hören, falls ein paar von euch schon drin waren

Also ich war gestern mit paar Freunden drin und kann den Film nur weiter empfehlen.
X-Men 3 ist wohl wahrscheinlich mein lieblingsteil da da unter anderem auch viele neue Charaktere vorkommen und die Story für mich einfach gut gelungen ist ;)


greez
Marjan
 
Also ich werde da demnächst aufjedenfall reingehen... ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird :)
 
Also X-Men und X-Men 2 hab ich mir schon angesehen. Der zweite kam ja gestern im Fernsehen. Also ich fand die beide sehr gut und werde mir deshalb auch höchstwahrscheinlich ansehen, wenn ich jemand finde, der ihn mit mir gucken geht^^
 
also die filme habe ich nicht wirklich geschaut (wenn sie im fernsehen kamen immer verpasst :lol:) dafür habe ich einige der Spiele von X-Men gezoggt (unter anderem Revolution (oder wars Rise of Apocalypse?) of Apocalypse fand ich ziemlich gut) mein lieblingscharakter aus X-Men ist übrigens Nightcrawler zum ersten hat er einfach die coolsten Fähigkeiten (teleportieren und ein Akrobatik Meister ist er^^) zum anderen ist er ein deutscher (also nightcrawler nicht der Schauspieler oder so :lol:) da ruft einfach der Nationalstolz könnte man so sagen :lol: ahjo einige der Comics habe ich auch gelesen ^^
 
Ich habe den Film auch gesehen, er war nicht schlecht, für X-Men Fans auf jedenfall sehenswert. Geniale Kampfszenen, immer mit der passenden Portion Humor, wirklich gelungen.

Gruß, Doom
 
Ich habe ihn noch nicht gesehen und kann mir vo daher eigentlich kein Urteil erlauben.
Aber um ganz ehrlich zu sein habe ich keine Lust mehr auf den 100000ten (Marvel)Superhelden-film.Langsam wird das langweilig.
 
Hab es mir heute noch angeschaut, um mal etwas vom eigentlich nicht vorhandenen Prüfungsstress zu erholen. Toller Film. Da hat eigentlich alles gepasst. Aber warum zur Hölle wurden all die guten Charaktere umgebracht (Spoiler: den Doktor, Jene Gray (oder wie die mit Vornamen heißt), Magneto, Mystique und Rouge sind jetzt normale Menschen) Hallo was soll das? (Spoiler: ja, Cyclopse ist auch gestorben aber das fand ich richtig klasse) :p
 
Ich war gestern Abend in dem Film und fand ihn super :-D Für mich der beste Teil der Triologie... Schade fand ich es aber auch, dass so viele umgebracht wurden... Naja, aber das ist auch vermutlich der letzte Teil der X-Men Saga und so musste er spektakulärer sein, als die anderen. Aber Magento scheint kein normaler Menhsc zu sein, hast du nicht am Ende gesehen, wie er die Schachfigur zum Bewegen gebracht hat, ohne sie anzufassen?
 
Ja, entweder wirkt das tolle Mittelchen nicht bzw. nur zeitbegrenzt. Oder er ist imun oder er hat komlett neue Fähigkeiten (schließlich war die Figur nicht aus MEtall, oder)
 
naja, sie sah aus wie aus Metall... aufjedenfall haben sie sich durch diese kuze Szene evtl. einen vierten Teil gesichert. Genau wie der Engelmutant seinen Vater gerettet hat, der vll noch ne größere Bedeutung haben könnte...

Nur hab ich mich gefragt, wo Kurt Wagner ist, also der Teleportermutant aus X-Men 2
 
Absolut genau das gleiche hab ich mich auch gefragt^^

Nightcrawler ist für mich einer der besten Mutanten aus X-Men

sehr schade das er nicht dabei gewesen war

zu der Figur^^
Ich dachte die hätte sich gar nicht bewegt
sondern er versuchte sie zu bewegen hat es aber nicht geschafft

jetzt bin ich bissl verwirrt^^
 
Doch, er hat es geschafft, aber nur ganz schwach :)

d.h. dass sich die Fähigkeiten vll wieder langsam erneuern...
 
Das Kurt nicht auftauchte kann durchaus Storytechnische Gründe haben.
(der hätte sich ja einfahc neben Magneto Teleportieren können und ihm eine Injektion verpassen können. Das wäre dann doch etwas laaaaaam gewesen.

edit: ich hab gehört, dass es noch eine Art vorschau auf einen vierten Film nach dem Abspann geben soll. Hat das jemand ausprobiert. Ich wollte, doch haben sie mich vorher aus dem Kino geworfen.
 
Klasse, das hab ich auch nicht gesehen... o_o"
Da schau ich mir den Film schon extra auf Englisch an, und dann verpass ich doch noch was... XD Aber irgendwie war das doch absehbar... Denn so ein "totes" Ende, kann ich mir bei Marvel nicht vorstellen, da überlebt doch immer irgendwer noch...

Gruß, Doom
 
Dann will ich mich auch mal zu dem Film äußern. Also ich war ein recht fleißiger Sammler der Comics und naja ich fand die beiden letzten Teile einfach nur Super (wenn auch etwas mit der allgemeinen Story anders, aber dafür ist es nunmal ein Spielfilm). Ne ok

Mich hat an diesem Film so einiges gestört (ich zähle nur mal einiges auf).

- Juggernaut ein Mutant? Es wird ja nichtmal erwähnt, dass Xavier und er Stiefbrüder sind. Und wenn ich erst das Kostüm mir anschaue :(
- Calisto von den Morlocks (wird auch nicht erklärt wer die sind, was etwas, ja blöd ist XD). Auf jedenfall hat sie super Speed? Naja eigentlich nicht :roll:
- Dark Phoenix wird nicht als abstraktes kosmisches Wesen dargestellt, sondernals unterbewusstes Wesen von Jean....hmm okay....
- Cyclops stirbt? Man der hatte schon in Teil 1 und 2 wenige Szenen und dann wird er komplett entfernt... schwachsinn wie ich finde
- Nightcrawler hat sich wohl wieder zurück nach Deutschland teleportiert.... (einer meiner absoluten favourits)
- Dutzende Mutanten die einfach bunt hineingewürfelt wurden.... eigentlich ist X-Men kein Film mit Massenschlachten ala LotR, wieso also machen die sowas?
- Leech gehört zu den Morlocks (ja wenn man nur wüsste wer die sind ne ;))
- Training im Danger Room, coole sache nur was zum Geier macht ein Sentinel dort? b.w. Wird auch nicht erklärt wer die sind.
- Collosus sah wohl cool aus, nur hat man zu wenig von ihm gesehen.
Und warum geht er in Deckung als die brennenden Autos kamen,
in seiner Metalform kann er das locker verstecken.

Na ja da gabs noch andere Sachen. Im Endeffekt wurde der Film einfach
mit zu vielen Charakteren vollgestopft. Weniger wäre mehr gewesen. Besonders wäre bei der Charakterausgestaltung viel mehr drin gewesen wer ist Collossus? Was verbirgt Angel/Warren (wird wohl ein Kindertrauma gezeigt aber mehr dann nicht). Shadow Cat ist auch etwas untergegangen.

Gute Sachen waren zum Beispiel

- Wolverine war lustig wie immer^^
- Iceman hat sich am Ende endlich in seine Eisform verwandelt
- Storm sah sehr schön aus :-D
- naja und das Ende hat noch ne Menge gebogen

Wenn man kein Fan der Comics ist und keine ahnung der dort verfolgten Story dem könnte der film gefallen aber ansonsten, naja etwas derbe überzogen. Zu viel Action und es wurde zuviel angefangen was offen gelassen wurde. Schade, Bryan Singer hätte den dritten ruhig drehen können den die Vorgänger waren einsame Spitze.
 
Ich hab mir den jetzt auch mal angeschaut und hab dank eurer Hinweise auch mal genau auf's Ende geachtet. Also der Magneto streckt zwar seine Finger nach den Figuren aus, aber bewegen tut sich da nichts.

Ansonsten fand ich den zwar ganz nett, aber die Teil 1 + 2 fand ich überzeugender. Vieles hab ich auch nicht geschnallt, da mir da das Hintergrundwissen fehlt (aber die Stellen hat Deepfigther ja schon angesprochen).
 
Tommy___1984 schrieb:
Ich hab mir den jetzt auch mal angeschaut und hab dank eurer Hinweise auch mal genau auf's Ende geachtet. Also der Magneto streckt zwar seine Finger nach den Figuren aus, aber bewegen tut sich da nichts.

Dann wirst du nicht wirklich drauf geachtet haben, da sich da etwas bewegt, sogar ganz eindeutig.
 
ja da muss ich Scharesoft zustimmen ich habe das auch wackeln sehen. Aber streiten würde ich mich darum nicht. Achja die Schauspieler haben ja irgendwie schon für den 4 und 5ten Teil Verträge unterschrieben wie ich hörte. Ich glaube nicht dran aber vielleicht handelts sich auch um die Magneto/Wolverine Einzelfilme die sie drehen wollen.