Shivering Isles X-Box 360 Erfolg nicht freigeschaltet

LORD-WIESA

Neuankömmling
Ich habe bei der x-box den höchsten rang (Mad-god) erreicht und auch den erfolg dafür bekommen aber trotzdem fehlt mir noch einer den ich schon längst haben müsste
pls hilfe
 
Ich habe bei der x-box den höchsten rang (Mad-god) erreicht und auch den erfolg dafür bekommen aber trotzdem fehlt mir noch einer den ich schon längst haben müsste
pls hilfe

Das heißt, dir fehlt ein "unbekannter" Erfolg oder einen, den du kennst, der aber (evtl durch einen bug) nicht freigeschaltet wurde?

(Edit streichen... ist ja ein SI thread =) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne den Erfolg!
ich bin auf den shivering isles und habe alle missionen vin scheogorath erfüllt und bin der chef auf der insel.
da hab ich ja auch den erfolg dafür bekommen,
aber es gibt einen unteren rang den ich nicht bekommen habe!!!!
 
wie meinst du das? du hast eine rang den du übersprungen hast ?
das heiß z.b: (jetzt kommt wieder eines der berüchtigten beispiele von mir :lol: ;) )
du hast rang 1 (was weis ich wie das heißt, ich mach die reihen folge nicht die namen) dann rang 2 und dann rang 4 (z.b) ?

wennja (wenn du mein komisches b.s.p kapiert hast :-D ) dann is das ein bug, und was für einer schon mal mit neu laden probiert ?
 
ne ich habs schon kapiert...
man bekommt einen erfolg wenn man den chef von dementia umbringt und einen wenn der von mania stirbt und ich habe den von dementia gekillt und den von mania noch nicht also hab ich den erfolg dafür noch nicht.;)
 
aber wenn du z.b. dementia herzog geworden bist, wird der von mania zum verräter. und ziemlich bei den letzten missionen findet man den ja wieder im born des wahnsinns auf und den muss man töten. wenn du herzog von mania geworden bist dann ist es das selbe, bloß nur du musst dann den herzog von dementia töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn du z.b. dementia herzog geworden bist, wird der von mania zum verräter. und ziemlich bei den letzten missionen findet man den ja wieder im born des wahnsinns auf und den muss man töten. wenn du herzog von mania geworden bist dann ist es das selbe, bloß nur du musst dann den herzog von dementia töten.

Sowas bitte in Spoiler, es gibt Leute, die SI noch nicht gespielt haben.