Wurde die freie Skillung technisch beschnitten?

Xgf

Bürger
Das "aufleuchten" einer Fertigkeit sowie der Hinweis dazu, finde ich doch sehr irritierend. Zumal es in diesem Beispiel (Manareg bei einem Damage Charackter) auch noch totaler Schachsinn ist.

ESOMag.jpg

... und tatsächlich, haue ich noch mehr drauf (z.B. Buff mit +2 Manareg), bekomme ich höchstens noch die Hälfte.
Es ist reproduzierbar. Ab 19 wird der Zuwachs halbiert und bei 20 kommt der Hinweis. Also bin ich gezwungen, eine Eierlegendewollmilchsau zu züchten?

Z.B ein Amulett mit +2 Manareg. Ziehe ich das an wenn ich komplett nackig bin (habe so 14 Manareg) bringe ich es auf 17 (lol ich weiss, das ist +3 aber es ist so). Ziehe ich das an, wenn ich alles andere schon an habe ( bin bei 19 Manareg) sind es dann 20. Jetzt noch ein Buff mit +2 Manareg = 21
:shock::huh::thunder:.. das ist jetzt mein erster krasser Dämpfer... ich kann offenbar nicht so skillen, wie das mir gefällt.

Das ist nur am Anfang so - die Grenzen steigen später schneller an, habe ich gehört.

• Like
Reaktionen: Xgf
Am Anfang hatte ich auch stark auf Magicka gesetzt und war fix am Regenerations-Limit. Mir ist aufgefallen, dass das jetzt (mit Stufe 15) weg ist.

• Like
Reaktionen: Xgf