Problem Wüsten-Region

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo,

auf der Suche nach neuen, zusätzlichen Quests bin ich beim Stöbern im Netz auf den Mod Wüsten-Region gestoßen. Laut Readme soll es hier 2 Städte - Herodes und Aviv - geben, einen bewaffneten Konflikt und Missionen die für die eine bzw. andere Partei erfüllt werden können.

Ich bin nun die ganze Insel abgelaufen - abgesehen von dem Örtchen Falhad, des daedr. Schreins Ald Dethatoth, eines Hlaalu-Wachpostens und des Galthane-Lagers sowie ein paar Ruinen auf der kleineren Insel finde ich aber nichts ! Gibt es hier eine neue Version ? Wenn ja, wo ist sie zu finden ?

Schöne Grüße, Aragorn2808
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest du uns evtl den Link posten?

Erstens, weil ich gern in einer Wüste rumlaufen würde
und zweitens, weil ich leider nicht weiß, was für eine Mod du genau meinst. Es gibt mittlerweile einige Projekte, die ein bisschen Wüste ins Spiel bringen (z.B.: Elsweyr oder D U N E oder Dune). Allerdings passt auf keine dieser Mods deine Beschreibung...

ahh sry, ist ja für Morrowind^^
ich denke mal auf scharesoft, das wird schon die neueste Version sein, die da angeboten wird. Sicher bin ich mir nicht.
 
Du redest doch von der Wüsten-Region Mod, die man über den Hafen von Ebenherz erreichen kann, oder?
In der gibt es nämlich leider keine Quests. Bin auch alles abgelaufen, aber außer einer schieren Armee Skelette bin ich auf nichts spannendes getroffen.

MfG,

Merin