Wrye Bash: cPickle.UnpicklingError: invalid load key, '¬'.

Habt ihr schonmal ähnliche wryebash probleme gehabt?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Katzenklo

Neuankömmling
Hallo ich hab nen echt blödes problem mit wryebash hier mal das vlt nützliche script (für mich ist das einfach nur blablabla und versteh nix davon =( bis jetzt habe ich auuch keinen thread gefunden mit diesem thema)

_________________________________________________________________
Traceback (most recent call last):
File "E:\Oblivion\Mopy\bash.py", line 94, in <module>
main()
File "E:\Oblivion\Mopy\bash.py", line 83, in main
app = basher.BashApp()
File "C:\Python25\lib\site-packages\wx-2.8-msw-ansi\wx\_core.py", line 7836, in __init__
self._BootstrapApp()
File "C:\Python25\lib\site-packages\wx-2.8-msw-ansi\wx\_core.py", line 7433, in _BootstrapApp
return _core_.PyApp__BootstrapApp(*args, **kwargs)
File "E:\Oblivion\Mopy\basher.py", line 3670, in OnInit
self.InitData(progress)
File "E:\Oblivion\Mopy\basher.py", line 3703, in InitData
bosh.modInfos = bosh.ModInfos()
File "E:\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 7333, in __init__
FileInfos.__init__(self,dirs['mods'],ModInfo)
File "E:\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 7029, in __init__
self.bashDir.join('Table.pkl')))
File "E:\Oblivion\Mopy\bolt.py", line 1011, in __init__
dictFile.load()
File "E:\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 187, in load
result = bolt.PickleDict.load(self)
File "E:\Oblivion\Mopy\bolt.py", line 808, in load
self.data.update(cPickle.load(ins))
cPickle.UnpicklingError: invalid load key, '¬'.


_______________________________________________________________

ich hoffe leute die sich mit wrye bash auskennen hilft dies
 
Gib mal bitte an, welche Phyton Version du verwendest. Dann wäre die Version der Phython ansi Datei interessant. Vor allem die ansi sorgt schon mal für den Fehler wenn die Phyton Scripte nicht richtig aud die Version compiliert wurden. Eins Installation der letzten stabilen Versionen könnte dann das Problem lösen.

Für Bash verwende ich momentan die Phyton 2.61.1150 bei Ansi die 2.8.7.1

Beides schon nicht mehr die unbedingt aktuellen aber bei meinem System stabilen Versionen
 
ich benutze python 2.5.2 und ansi sry aber was ist das?

und ich benutze xp fals das hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
die Datei heißt wx_ansi_phyton und steuert das Verhalten der Phyton Programme. Du solltest dann mal auf die Seiter Wryr Musings gehen (eben war dicht sonst hätte ich den Link)

Dort ist dann alles erklärt. Leider in Englisch
 
ich besitze diese datei nicht und ich glaube die seite ist für immer down ich kahm da noch nie drauf.....:shock:


EDIT: okay die seite geht doch schuldiegung und die datei benutze ich auch habe ie nur nicht gefunden nun ich habs neu installiert hat nix gebracht

ich installiere jetzt python 2.6.2 mal sehen ob es dann klappt

EDIT2: es hilft einfach nix mhh kann mir wer beschreiben wie man python deinstalliert und mopy und zwar so das es VOLLSTÄNDIG vom pc ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst einfach eine unistall anwedung starten, danach solltest du einmal in den ordner schauen ob alles weg ist. Dann steht einer Sauberen Installation nichts mehr im weg.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenklo
Saubere deinstallation hat es nicht gebracht naja äm oder muss ich auch ironmath.dll und ironpython.dll löschen? öder gehören die datei wiederrum zu anderen dateien kann cih mir iergendwie net denken aber ich trau mcih auch net die zu desinstallieren =S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh sie doch einfach mal aus dem Ordner raus und schau ob es was bringt.
Ich habe eben gerade mal bei mir geschaut ich verwende die Phyton version 2.5 dürfte schon etwas älter sein, läuft aber gut
 
  • Like
Reaktionen: Katzenklo
Ok kommt morgen heute keine Zeit mehr

Edit:
-als erstes normale deinstallation von Oblvion mit dem normalen setup
-danach in den Oblivion Ordner schauen dort müsste noch viel Kram drin sein alles per hand löschen
bei mir ist das hier :C:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion
-dann unter Programme die Phyton deinstallations exe suchen und aus führen
-auch hier wieder nach schauen ob auch alles weg ist
-Den Ordner mit der ini löschen, vorher speicherstände rauskopieren
C:\Dokumente und Einstellungen\Christoph\Eigene Dateien\My Games\Oblivion
-da du ja ein großes Problem mit Phyton hast solltest du mit dem C Cleaner nach resten in der Registry oder sonst wo auf deinem Computer schauen.

Jetzt solltet eigntlich alle Komplett runter sein
-Jetzt Oblivion und Si installieren, zur sicherheit vlt gleich in einen neuen Ordner zB:
C:\Spiele2\Bethesda Softworks\Oblivion
-Oblvion patchen, darauf achten das du den richtigen nimmst entweder den mit Si oder den ohne Si (gibts hier im Forum unter Downlaods)
-Oblvion einmal starten damit die standart ini angelegt wird
-Zu Wrye Bash Lies dir mal diesen Artikel durch da steht alles zu Installation und dazu welche Datein du brauchst. Am wichtigsten ist natürlich der Punkt installation. Habe eben die Downloads probiert sind auch alle ziemlich aktuell
-Nun Daumen drücken und Wyre Bash ausführen. Und hoffen das es geht *g*
-danach schnappst du dir die Fcom anleitung die ich dir mal geschickt habe und hälst dich sklavisch daran, dort sind alle nötigen Mods verlinkt, sollte also kein Problem sein.
Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt wenn nicht dann frag nach :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Katzenklo
wyrebash klappt immernoch nicht!!!! :cry:
oh man aber
die gut nachricht ist: es läd nun 2 balken anstadt 1 lol aber der fehler ist der gleiche :huh:

edit: der downlaod link zur aktuellsten downlaod version ist übrigends auf der tut seite kaputt oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh komisch

seit wann kann eine seite einfach net mehr geöffnet werden und da stehn dann au keine forum beiträge oder so S
 
Zuletzt bearbeitet: