Übersetzung Wrath of Nature - Path of the Druid

Myrddin

Abenteurer
bannermod.png


Autor: Bluarchon
Download EV: Hier klicken

Übersetzer: Myrddin
Aktuelle Version: 2.7
Download DV: Hier klicken
Benötigt: Skyrim DV

Beschreibung:

Finde ein altes Zauberbuch voll von alten Lehren & Überlieferungen der Druiden, welches die vier verschiedenen Prüfungen beschreibt, die es dir ermöglichen dich in eine mächtige Bestie zu verwandeln. Eine Besie, mit der Fähigkeit die zerstörerischen Kräfte der Natur zu nutzen.

Nach Erreichen von Level 20 und Rückgabe des Drachensteins an Farengar, wird ein Kurier einen Brief an den Spieler liefern, welcher die Quest "Verlorenes Wissen" nach dem Lesen auslöst.

Dieser Mod fügt der Schule der Veränderungsmagie 4 Transformation hinzu. Sie sind geringere Kräfte, was bedeutet, dass die Talente des Veränderungsbaums, keinen Einfluß auf die Magicka Kosten der Zauber haben. Ausrüstungverzauberungen, die Einfluß auf Veränderungsfertigkeiten nehmen, reduzieren die für das Wirken der Zauber benötigte Magicka.

Die Transformationen sind mit ihren eigenen besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Die Monsterfähigkeiten nutzen Ausdauer anstelle von Magie. Die Dauer der Verwandlungen, wird für unbestimmte Zeit aufrecht erhalten. Wenn der Aspekt der Gesundheit oder Ausdauer unter 10% fällt, wird der Spieler automatisch in seine ursprüngliche Form zurück verwandelt. Beachte aber, dass du jeglichen in transformierter Form genommenen Schaden überleben musst, bevor du automatisch zurück verwandelt werden kannst. Diese Funktion wird einen Spieler nie vor dem Tod retten.

Trailer:

[video=youtube;a4OP97mOCrY]http://www.youtube.com/watch?v=a4OP97mOCrY[/video]

Hinweis: Wenn Du die Schreien-Taste während einer Transformation drückst, wirst Du wieder in Deine ursprünglichen Form zurück verwandelt. Auch die Sprungaktionen von Wolf und Tiger können als Angriff dienen.

Aspekt des Frosts - Dieser Zauber gewährt dem Benutzer Zugriff auf die Mächte des Frostwolfs.

  • Linksklick: Wilder Biss - Ein Nahkampfangriff mit messerscharfen Zähnen.
  • Rechtsklick: Frostatem - Eine Attacke, die den Gegner einfriert.
  • Links- & Rechtsklick: Eissturm - Eiskalte Winde frieren den Gegner zu Boden und bewirken Unterkühlungsschaden.
  • Aura: Der Frostwolf umhüllt Gegner in Eis und verhindert jegliche Bewegung.
  • Passiv Fähigkeit: Der Frostwolf ist resistent gegen Eis und agiler als jede andere Form, das gibt ihm einen Bonus auf seine Bewegungsgeschwindigkeit. Auf höheren Stufen (40 und darüber), friert der Frostwolf zusätzlich den Weg auf dem er geht ein und ist so in der Lage über Wasser zu wandeln.
Aspekt des Feuers - Dieser Zauber gewährt dem Nutzer Zugriff auf die Mächte des flammenden Tigers.

  • Linksklick: Feuriger Schlag - Ein Nahkampfangriff mit messerscharfen Krallen.
  • Rechtsklick: Flammenatem - Eine Attacke, die den Gegner entflammt.
  • Links- & Rechtsklick: Flammenmeer - Der Tiger erzeugt intensive Flammen um seinen Körper und versengt alles im Explosionsradius.
  • Aura: Steigende Temperaturen bewirken kontinuierlichen Feuerschaden bei Feinden und macht sie anfälliger für Hitze.
  • Passive Fähigkeit: Der flammende Tiger ist resistent gegen Feuer und hat genug Energiereserven, um Chaos unter seinen Feinden zu verbreiten.
Aspekt der Erde - Dieser Zauber gewährt dem Benutzer Zugriff auf die Mächte des Bären der Erde.

  • Linksklick: Prankenhiebattacke - Ein Nahkampfangriff, der Knochenbrecherfieber zufügt.
  • Rechtsklick: Schnelles Vorwärtspreschen - Der Bär stürzt nach vorne und erzeugt eine Schockwelle die Gegner zum Taumeln bringt.
  • Links & Rechtsklick: Schockwelle - Der Bär schlägt seine Pfote auf den Boden und bewirkt Flächenschaden.
  • Aura: Ein Nachbeben, welches Feinde aus dem Kampf nimmt und für ihn unbrauchbar macht.
  • Passive Fähigkeit: Der Bär hat erhöhte Gesundheit und Widerstandsfähigkeit.
Aspekt der Natur - Dieser Zauber gewährt dem Benutzer Zugriff auf die Mächte der Baumgeistheilung.

  • Linksklick: Nachwachsen - Die Lebensquelle und Energie des Wächters werden für 10 Sekunden geheilt.
  • Rechtsklick: Naturschwarm - Der Baumgeist konzentriert seine Magie in einen Strahlenangriff, der Magieschaden zufügt. Diese Fertigkeit gibt Magicka anstelle von Ausdauer.
  • Leertaste: Ruf der Natur - The tree spirit summons a smaller tree spirit to aid in battle. Zusätzliche Baumgeister können in Abhängigkeit von den Veränderungsfertigkeiten beschworen werden. Die Fertigkeit kann mehrfach gewirkt werden, solange es deine aktuelle Ausdauer zulässt. Jeder beschworene Baumgeist begleitet Dich für 15 Sekunden.
  • Aura: Heilende Präsenz - Der Baumgeist heilt Verbündete in der Nähe.
  • Passive Fähigkeit: Der heilende Wächter besitzt erhöhte Magieresistenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Übersetzen, Myrddin! :)
Hört sich sehr interessant an. Werd ich auf jeden Fall mal testen.
Ich glaube der Aspekt der Natur ist jetzt schon mein Favorit!:D
Ein Link hier in diesem Thread zum Originalmod wäre vllt noch ganz gut....;)
 
Phantastisch! Die Mod hat mich schon 'ne Weile angemacht, hätte nicht gedacht, dass die Jemand übersetzt. Vielen Dank!
 
Erinnert mich irgendwie an Gothisc.
Werd sie auf jeden Fall testen, und erinnert mich daran mal den Modbereich wieder zu durchstöbern...
 
Phantastisch! Die Mod hat mich schon 'ne Weile angemacht, hätte nicht gedacht, dass die Jemand übersetzt. Vielen Dank!
Ich war zwischendurch mehrmals versucht, die Übersetzung aufzugeben, weil die MOD ziemlich groß und englisch merklich nicht die Muttersprache von Bluarch ist. Aber die Konversation via Foren-Mail mit ihm hat mich dann wieder motiviert. Er ist ein total netter Kerl und hat sich über das Interesse der deutschen Comm an seiner Mod total gefreut. Er ändert mit der nächsten Version sogar die "debug.notifications" auf "messages" in den Scripts, damit das Übersetzen nicht so aufwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört man gerne von ihm und auch dir vielen Dank für die Mühen (hab beide Mods bei Nexus gleich mal endorsed)! Um ehrlich zu sein interessierte mich die Mod ursprünglich ausschließlich aufgrund der Möglichkeit der Zweiglingverwandlung. Hab jetzt allerdings die Quest durchgespielt und muss sagen, die anderen habens auch drauf. Vor allem der Wolf ist für weite exterior-Reisen perfekt.

Aufgefallen ist mir an der Übersetzung nur der ein oder andere Fehler bei Farengars Brief zu Beginn. Ich glaube hier und da fehlte ein Wort und am Kopf stand noch "Greetings," - sonst war es auch einwandfrei übersetzt, soweit ich das überblicken konnte!
 
Version 2.7 kann jetzt geladen werden. Ein Großteil der Übersetzungsfehler sollten damit Geschichte sein. Man kann aber natürlich immer etwas übersehen. Wenn euch Fehler auffallen, bitte melden.
 
  • Like
Reaktionen: Sun Wukong
Die englische Version 3.1 ist verfügbar: Download

[h=2]Version 3.1[/h]Fixed the bug that causes different spells / armors to re-equip randomly.

Torches now get re-equipped. 1H weapons on the left hand are still not supported.

Changed the tiger's flame breath so that it does not affect multiple enemies.

Tweaked stamina regen for each aspect.

Frigid storm is now slightly more powerful.

[h=2]Version 3.0[/h]Nerfed the aspects a bit.

Speed bonuses now have a cap value.

Changed the cover for the Old Tome and the Falmer Sigils books.

New splash image for the MCM.

Enforced a delay when casting the transformation spells. Players are no longer able to instantly transform / revert repeatedly.

You are now able to die and completely run out of stamina while in aspect form. If stamina runs out, you need to wait for it to replenish as otherwise you will not be able to perform any attacks. I have decided to remove this feature as it was choking the game with the use of the OnUpdate event.

Added a new book called 'Tome of Knowledge'. This book is only useful for players who no longer wish to repeat the whole quest. This is vital for existing users of the mod as they will need a clean save to update. The book can be added via console by typing: help 'Tome of Knowledge' and using player.additem <item code>. Upon reading, it will trigger a script which will start each of the quests and complete them automatically. The whole process should take about 5 seconds to finish but since the objectives are being entered on your journal, they appear on the screen slower than the time it takes for the script to complete all the quests. Once the script is done, you will receive all the powers.

Created a way for weapons and spells to be re-equipped when reverting back to original form. Backpacks from Frostfall should now also be removed and re-equipped. Shields, bows, crossbows, and two-handed weapons should also be fully compatible. The limitation here is that one-handed weapons equipped on the left hand do not get re-equipped. I do not understand why this is the case so if anybody knows how this works then please tell me and I will fix it. Also, the backpack from Frostfall will not show the axe, etc when it gets re-equipped. Players would need to equip the axe or something to that effect in order to refresh it. This is something that I cannot fix even further. Torches are also not supported.

Ich würde mich über eine erneute Übersetzung sehr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die schöne Mod, passt gut zu meiner "Fürstin des Waldes".
2 Anmerkungen meinerseits:
-Beim Wolf und Baumgeist, schleppt man den Pfeilköcher sichtbar über den Boden.
-Erst, dachte ich der Baumgeist ist unkaputtbar. Bin extra von Legendär auf Novize runtergegangen, um zu sehen wie oft der sich regeneriert. Nachdem ich in 20 Mal am Boden hatte, habe ich aufgegeben. Bin noch mal von vorne angefangen, habe ihn dann da geplättet, wo er auch auftaucht ist und er war gleich tot. Vermutlich ist der Typ an der Zelle gebunden und wenn man zu weit weggeht, hat man dann das Problem, dass er sich nicht zerstören lässt.
 
Hab ich im Nexus auch schon gefragt. Myrddin war das letzte mal am 16.08.13 online, ich denke mal ein bisschen warten :) [h=5][/h]