WoW patch 2.1.2 virus

Z3r0²§³

Abenteurer
ahh ich habe gerade 2.1.2 auf dem normalen WoW server gedownloadet und mein viren programm hat gemeint das da folgende viren drin sind zb.Trojan-PSW.Win32.WOW

soll ich jetzt wow neu installieren oder sowas?!

ist das nen fehler????

mfg

entweder hat:
1. jemand den WoW server gehackt und den patch durch einen virus ersetzt
2. blizzard ist ein ganz dicker fehler unterlaufen
3. niemand hat den server gehackt, und der virus ist von selbst durch die firewalls der server geschlüpft.
4. dein Virenprogramm hat ne macke

ich würde jetzt zu 1. oder 4. tendieren, aber ich würde dir raten, schreib erst einmal an blizzard und sag denen bescheid, dass du dir offenbar durch ihre server einen virus eingefangen hast.

bist du denn SICHER, dass es der richtige server war? (korrekte schreibweise u.ä. überprüfen!)

ja habe ihnen schon eine email geschickt...

ja eben von da wo man das automatisch downloadet wenn man wow startet

Vllt hattest du schon n Virus und der hat sich jetzt einfach die erstbeste Datei geschnappt und infiziert ... Is mir auch schon passiert. Ich dachte, n Lehrer hätte n Virus verteilt ...

Hm, in Zeiten in denen Google spioniert und die Infos verkauft, und der staat Bundesrojaner einsetzen will, sollte man vielleicht nicht so leichläubig sein.
könnte auch sein, das Blizzard ne chance sieht und prot schlagen will.
Ist aber nur so eine Idee von einem Paranoiden ;)

stimmt, is fast so schlimm wie bei den leuten auf der andern seite vom großen teich.

aber wir sollten den thread nicht zuspammen :-D
hier gehts um nen fiesen trojaner.
*g*

Ich kann dir zu deinem Problem nur eines sagen: SPIEL GW, von da hab ich mir noch nie irgendwas eingefangen und es is sowieso wesentlich besser als WoW

GW LEBE HOCH !!!!!!!!!!!