Construction Set Worldspace

Grachus

Neuankömmling
Hallo zusammen!
habe heute mit meinen Plugin angefangen, und mir ne eigene Worldspace gemacht. Alles schön und gut, habe in der Worldspace selber gleich auch Rumgemoddet, und die Landschaft verändert, so wie ich es brauchte. Weil ich das ganze betrachten wollte habe ich mir kurzer hand ne türe dahin gestellt und ma ingame nachgeguckt. Ein teil der LAndschaft die ich erstellt hatte war gar nicht da bis auf einen kleinen berg, und überall waren Punkte, also Zellen an denen keine Grafik vorhanden war.
Kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe?? und woran das liegt?:eek:

Ausserdem zeigte mir dann die Anzeige Ingame an das ich auf die Ayleiden Ruine Anut wyl genaut haben soll, wovon mir im CS gar nix angezeigt wurde? aber woher soll ich das auch wissen?:?

Ich bin für jede Hilfe Dankbar!

Mfg der GRachus
 
  • Like
Reaktionen: alexder
Also ich habe es soweit hinbekommen. Habe einen Hauptworldspace erstellt und mit den Higheditor bearbeitet. Habe dann als die welt fertig war ein paar mauern reingesetzt und ne Tür die in eine 2te Worldspace in diesen fall eine stadt führen sollte. Habe dann emsig an der stadt gebaut, und als ich sie anspielte viel mir auf das dort links und rechts stelln sind wo die felsen die die stadt umgeben komplettweg sind und nur blauer himmel zu sehen ist. Im CS ist das jedoch nicht der fall. habe ich was falsch gemacht? oder ist die 2te kleine Worldspace Zelle auf nen gewissen platz beschränkt?

Danke für eure Hilfe im vorraus

Mfg
Grachus
 
Zuletzt bearbeitet: