Construction Set Worldspace mergen ?

Mr. Kennedy

Abenteurer
Hallo Leute,
Ich versuche gerade 2 verschiedenen Welten in 2 Unterschiedliche PI's zu mergen, doch leider ist dann das ganze Land 'platt', gibs da irgendeine Möglichkeit das ganze ordentlich zu mergen ?
 
Wie kann man etwas in zwei verschiedene PI's mergen. Mergen bedeutet sinngemäß "Zusammenführen" und heißt, dass man aus 2 PI's eins machst.

Weshalb ich nicht verstehe was du meinst und dir nicht helfen kann. Versuch mal, genauer zu sagen, was du meinst
 
Du kannst aus zwei Dateien eine machen, aber nicht aus zwei Worldspaces eins. Kannst du mal konkreter werden, was du machen willst
 
Zwei oder mehrere Worldspaces kann man nicht mergen, Punkt. Wenn du sie gleich nennst und dann mergst kommt nur Mist raus, glaub mir. ;)

mfg
Raven
 
Also...
Ich hab PI a und PI b. Ich möchte aus den beiden PI c machen. Aber Worldspace a und b bleiben so wie sie sind. Aber Leider gibt es dann kein Boden mehr.
 
Nein nein, pass auf ich hab Mod a und Mod b und möchte diese beiden mergen. Mod a hat einen Worldspace und Mod b auch. Aber immer wenn ich Mod a und Mod b mergen will ist immer der gesamte Boden von Mod a oder b futsch.
 
Wenn du willst, kannst du mir die Dateien mal schicken und ich guck mir an, und ich guck mir das mal an. So kann ich jetzt wenig dazu sagen