Construction Set World Objects ohne Collisions?

Fellan

Freund des Hauses
Ich habe ein Problem mit dem World Object einer Rüstung - sie fällt einfach überall hindurch! Selbst wenn ich den Boden mit einer CollisionBox "verstärke" fällt das verdammte Ding einfach durch. Auf einen Altar, also einen Activator, kann ich die Rüstung aber legen. Ist es möglich, die Collisions einer anderen Rüstung über diese "drüberzulegen"? Oder liegt das Problem woanders?
 
Ja, die GND ist ja das World Object (oder so ähnlich?). Die GND war aber schon so im Original-Plugin.

Nungut, ich habe keine Lust, das jetzt zu reparieren - kennt jemand eine Mod, die eine Mischung aus Robe und Rüstung ins Spiel hinzufügt? Am Besten wäre eine Mischung aus Kettenpanzer und Robe.

edit: Einige Statics für Räume von Bethesda selbst scheinen auch keine Collisions zu haben. Das kann ich wenigstens mit CollisionBoxen ändern.
 
Problem mit dem World Object Objectr Rüstung

Ich habe ein eineProblem mit dem World Objectr Rüstung - sie fällt einfach überall hindurch! Selbst wenn ich den Boden mit einer CollisionBox "verstärke" fällt das verdammte Ding einfach durch. Auf einen Altar, also einen Activator, kann ich die Rüstung aber legen. Ist es möglich, die Collisions einer anderen Rüstung über diese "drüberzulegen"? Oder liegt das Problem woanders?
also ich denke das pro.liegt wo anders,und zwar wenn du den Gegenstand mit dem CS in deiner Cell plazierst,und ihn dann absenken willst,machst du das dann mit hilfe der F oder der Z taste??? also ich würde das mit der Z taste machen,hab mal irgend wo gelesen das es beim absenken mit der F taste dazu kommen kann das Gegenstände durchfallen können!!!;)
 
Nein, das Problem besteht, wenn ich das Objekt mit aktiviertem Havok vom Activator runterbewege - das Ding fällt also schlicht durch den Boden. Mit F oder Z hat das nichts zu tun - ich kann ja auch mit Z das Ding unter den Boden bewegen.