Wordwand mit neuem Schrei erstellen

Adanor

Neuankömmling
Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich einen neuen Schrei entwickelt und würde ihn jetzt gerne per Wortwand ins Spiel integrieren.
Die Frage ist nur, wie genau mache ich das? Mit der SuFu habe ich nichts gefunden, wäre also toll, wenn das hier jemand wüsste.

Danke für Antworten

Gruß und so
Adanor
 
Ich ja eigentlich auch, aber aus den Wortwänden werde ich nicht schlau, deswegen ja die Frage...
Der Name eines Wortes unterscheidet sihc vom eigentlichen z.B. "MQ204FireBreathWord2" beim Hals der Welt, obwohl das Wort des "FireBreathShout" "VoiceFireBreath2" heißt. Also wie genau muss ich das nennen usw.?
 
Gut, gut. Aber kann mir nicht einfach mal jemand erklären, wie ich das machen soll?
Wie wähle ich aus, welcher Schrei gelernt werden soll?
 
Hm... ich kann dir nur sagen wie ichs mach.... Momentan in bearbeitung bin ich am Mod: Herzsteinhaut. Ich schreib vor jeden Gegenstand, den ich neu erstelle HSHMOD_(name des gegenstands). so kann ich in der suche hshmod eingeben und mir erscheinen all meine erstellten mod-objekte. ob du das als nützlich empfindest musst du wissen ;)

Grüsse elevencore
 
Danke, aber meinen Schrei finde ich ja. Ich habe ihn im Objekt Window und muss ihn jetzt irgendwie auf eines dieser leuchtenden Symbole "draufpacken".
 
Dir wurde doch schon empfohlen die bestehenden Schreie anzuschauen. Wenn ich mich nicht irre, musst du mit einem Activator arbeiten.
 
Es kann natürlich auch sein, dass es eine extra Datei (für einen Schrei) gibt um diesen Schrei an eine Wortwand zu "kleben". Wie z.B. die 1stPerson Datei bei Waffen, die für die Inventar- und First-Person-Ansicht zuständig ist. ;D
 
Das ist alles gut möglich, ja:(
Aber wie gesagt, ich werde aus den Wortwänden nicht schlau.
 
schau dir ne komplette wand an, irgendwo auf der welt, erstell von jedem teil, welches du an der wand findest eine kopie, also duplicate und nenns passend nach mod um, dann solltest du alles haben, was du brauchst...
 
bleakfallsbarrow ist eine wand die mit ner Sequenz,Quest und Skripten gemacht ist dort schau ich mein zeug gerade ab was ich brauche