Hallo,
ich würde gern von meinem Script den Tod eines Actors feststellen lassen - leider wird -Event OnDeath(~)- nie ausgelöst. Grobes Scriptschema wäre:
Momentan prüfe ich das dadurch das ich mit -RegisterForSingleUpdate(1.0)- ein erneutes Update auslöse,
welches ein -if SEMActorRef1.GetActorRef().IsDead()- dann auffängt. Aber das erklärt natürlich nicht warum das "OnDeath" nicht ausgelöst wird ?
gruß Patrick
ich würde gern von meinem Script den Tod eines Actors feststellen lassen - leider wird -Event OnDeath(~)- nie ausgelöst. Grobes Scriptschema wäre:
Event OnUpdate
--> WennNichtGradeAktiv
----> Tageszeit ermitteln
----> Distanz Spieler zu Marker vor Ort ok ?
------> Dann ReferenceAlias (Actor) platzieren
~~
EndEvent
Event OnDeath(Actor killer)
--> if (killer == Game.GetPlayer())
----->Zufällig Wartezeit bevor wieder etwas passiert.
----->Aufräumen bzw. zurück auf Anfang
--> endif
EndEvent
--> WennNichtGradeAktiv
----> Tageszeit ermitteln
----> Distanz Spieler zu Marker vor Ort ok ?
------> Dann ReferenceAlias (Actor) platzieren
~~
EndEvent
Event OnDeath(Actor killer)
--> if (killer == Game.GetPlayer())
----->Zufällig Wartezeit bevor wieder etwas passiert.
----->Aufräumen bzw. zurück auf Anfang
--> endif
EndEvent
Momentan prüfe ich das dadurch das ich mit -RegisterForSingleUpdate(1.0)- ein erneutes Update auslöse,
welches ein -if SEMActorRef1.GetActorRef().IsDead()- dann auffängt. Aber das erklärt natürlich nicht warum das "OnDeath" nicht ausgelöst wird ?
gruß Patrick