Vorstellung Womans Move

Für ein wirkliche Kriegerin eher unpassend aber für die zierlichen Eflinnen und anderem Gedöns die man so oft in der Galerie bestaunen darf sicher ne Verbesserung :)
 
Kenn ich schon lange nd hat mich nicht wirklich interessiert. Kommt wohl daher, dass ich fast nie eine Frau in Obl. spiele. :-D
 
Kinder....:roll:

Mach dir nichts draus, DarkRuler, sie werden auch noch in das Alter kommen, wo man diese Art zu gehen an Frauen toll findet.
Mir gefällts, ich bin ja aber auch ein alter Lustmolch :lol:, der gerne mit weiblichen Chars spielt - je sexier, je lieber.
Danke fürs Vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Jogi und Dunkelherz
als ich die ersten kommentare gelesen hab,dachte ich erstmal das wird so ein getrippel wie auf verdammt hohen absätzen sein...(etwas was mir bei frauen nicht gefällt)
aber so schlecht sieht es echt nicht aus(im gegenteil),es ist lässig aber trotzdem elegant ;)

gibt es auch ne version die das nur bei den frauen oblivions eifügt?
 
Hübsch, da macht die 3. Person Kamera ja mal richtig Sinn :D

Find ich auch. Sehr schön.

@DarkRuler2500

Du präsentierst ja in letzter Zeit sehr oft sehr schöne und tolle Mods.
:idea::!:Idee. Mach doch ein Theard auf mit dem Namen " DarkRulers Vorstellungs Theard " Da bräuchtest du doch nicht immer einen neuen Aufzumachen. Ist aber nur en Vorschlage.

Danke für die Vorstellung nochmals.

Viele Grüße,
Myron
 
Sieht echt Klasse aus, kann mir gut vorstellen das man das in einem Trailer verwenden könnte. Und nicht immer diese langweilige Gehweiße von OB darin findet.

Vielen dank ;)
 
So

Ich muss arynn zustimmen , dieser Replacer ist göttlich . Und ich bin kein alter Lustmolch ;D

Ich finde ihn arrghh ich meinte einfach nur genial .
 
@ SandraX
Du musst die tausend optionalen Dateien ja nicht laden. Nur die, die du brauchst. Wenn du ohne BBB spielst (wovon ich ausgehe), brauchst du die auch nicht.
 
Habe alle drei Animation Replacer von nao4288 installiert. Aber wie integriere ich das in die Oblivion.esp? Habe das wie in der Anleitung versucht aber das CS will das in einer neuen esp speichern.

Kann SandraX zustimmen; die Bezeichnung der Downloads ist nicht verständlich. Was ist der Unterschied zwischen Original Moving distance und Vanilla Moving distance :huh: Oder Movement of accurate/unnatural pivoting foot?