Ressourcen-Icon

Release Wolkenfels 1.0

Saurons Auge

Reisender
Villa Wolkenfels

Dieses Gebäude war ursprünglich eine Festung, welche später zu einem Haus umfunktioniert
und auf diese Weise bewohnbar gemacht wurde. Es steht im Süden der Kaiserstadtinsel und
ist auf der Karte von Cyrodiil markiert, um eine lange Suche danach zu ersparen.

Inhalt der Modifikation:

- Ein erhöht liegendes Haus
- Hohes Steinfundament mit weiteren Räumen drin
- Tolle Aussicht in alle Richtungen
- Zwei Aufzüge
- Kleine Anlegestelle
- Aussichtsposten

Das Gebäude enthält:
- Schlafzimmer
- Essbereich
- Küche
- Arbeitstisch
- Lagerraum
- Schaukästen
- Verzauberungs- und Beschwörungsstein
- Sechs Goldkisten
- Höhle
- Tresor
- Trainingsterrasse

Screenshots:

Exterior:


Interior:


Download

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Mod! :)

@Schare: Es würde mich sehr freuen, wenn die Mod hier hochgeladen werden könnte. :)

MfG Saurons Auge
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr interessant aus!
hattest du einen Projektthread? wenn ja, dann verfluche ich mich, dass ich ihn übersehen habe!
 
Sieht ziemlich gut aus. :) Schöne Konstruktionen außen und innen ein schönes Design. Besonders gefallenen mit die letzten 2 Screens in der Grotte. ;)
 
@Big Little

Nein. Saurons Auge hatte übrigens hier bisher keinen Projekt-Thread. ;)

@ Saurons Auge

Danke, für eine weitere schöne Hausmod von dir. Sieht wie üblich gut aus, werde ich mir bald einmal Ingame ansehen. :good:

MfG Master of Worlds
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen, freut mich natürlich, wenn euch die Mod gefällt. :)

sieht sehr interessant aus!
hattest du einen Projektthread? wenn ja, dann verfluche ich mich, dass ich ihn übersehen habe!
Für meine Häuser gab's bisher nie einen Projektthread. Alle Projekte, für die ich je einen gemacht habe, sind wenig später gescheitert, also habe ich schnell damit aufgehört und mich nur noch kleinen Projekten gewidmet. :lol:
 
Wirklich Toll!!:clap:
Gefällt mir unheimlich gut. Da wohn ich jetzt!

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Wuii, das ist ja mal schick geworden.
Aber es trifft leider nicht meinen Geschmack, aber trotzdem: Es erinnert mich an den Fuchsbau (Von Harry Potter), wirklich gut geworden.
Schlichtes Design, detailliert, allerdings finde ich die Umgebung nicht so passend. Besser fände ich es, wenn es im Sumpf wäre, dort finde ich, passt es besser hin. :)

MfG
 
Hi Sauron,
wie bereits an anderer Stelle erwähnt, gefallen mir die Bilder sehr gut und ich werde mir diese Mod auf jeden Fall ingame ansehen. Außerdem finde ich die Lage sehr gut getroffen.
Danke.
MfG.
Aspiria
 
Ganz toll!!! Wieder etwas von Saurons Auge, wieder ist es hervorragend. Am meisten hat mich auch das Buch in der verschlossenen Vitrine gefreut, der Spruch war echt gut.;)
 
Auch hier möchte ich anmerken, wie toll diese Mod geworden ist. Die Bilder sind allesamt überaus ansprechend und zeigen einmal mehr, was man mit einer großen Portion Fantasie aus den Teilen im CS alles bauen kann. Vielen Dank dafür. :good:
 
Wie immer eine tolle Mod von dir.
Wird wohl gleich bezogen.
Ach ja das mit dem :
Wer das liest ist doof.
war irgendwie absolut überflüssig in so einer tollen Mod.
 
Vielen Dank! :)
Was den Spoiler betrifft: Bisher kamen darüber nur positive Rückmeldungen. Natürlich ist es nicht ernst gemeint und im Prinzip überflüssig, also wirf es einfach weg, wenn es dich stört. ;)
 
Dankeschön :).

Habe mir die mod nunmal angeugt und bin positiv überrascht, sehr detailiert, mein neues Haus.

mfg Moesr
 
Gefällt mir sehr gut!
Alles sehr schön stimmungsvoll geworden.
Ich werde es mir gleich mal anschauen ;)
 
Habs gerade erst entdeckt, sieht wundervoll aus!:good:
Wirklich eine sehr schöne und besondere Unterkunft, wie alle deine Hausmods.
Jetzt weiß ich, wo mein Char demnächst einziehen wird...
Danke für da PI, Saurons Auge!