Construction Set Wolf reitbar machen

so ich hab nu rausgefunden das ma das vieh reiten könnte wenn ma es auf horse umstellt dann veschwinden aber alle körperteile bis auf die schnauze werd mir ma das tut angucken
 
Back in the lionRide skeleton, right click the block list window and choose 'paste branch'. This will put the ActorParent node into the lion skeleton with all the data it needs. Now we just need to link it all up. In the 'xform' node, double-click on its 'Num Children' attribute, and increment it by 1. Then refresh its list of children, and make the new child link points to the ID of the ActorParent node in the skeleton (This number is probably 266).

kann mir des jemand erklären?
 
hmm dann wirds schwer , also du sollst den Actor Parrent teil ausm Pferd kopieren und in deinen Löwe einfügen , und dann noch den Actor Parent Teil(den du gerade kopiert hast) der im Löwen ist mit deinem vorher erstellten Node vernetzen (zuweisen),
am besten du schaust dir ein Nifscope tutorial an ,dann müsstest du das auch verstehen ;)
 
ok , also du gehst auf dein x-form node und schaust bei dessen eigenschatfen nach einem punkt der "NumChildren" heist , da erhöst du den wert um 1 .
Jetzt musst du rechtsklicken auf den punkt children und machst "array ..."
jetz steht in der children liste ein un zugewiesenes children .

Dem gibst du den Wert von dem Actor Parent und dann hast dus zugewiessen :)
 
  • Like
Reaktionen: xvirus