Woher nehmt ihr eure Desktop Motive?

Also man kann z.B Bilder, die man aus dem Internet lädt (z.B von Google-Bilder) als Desktop Motiv nehmen, und Screenshots aus Spielen gehen natürlich auch. Ich hab als Desktopmotiv ein Bild von Homer Simpson, das hab ich zuerst auf meinem Rechner gespeichert, dann in Systemkonfigurationen (oder so) bei "Desktop" als Motiv ausgewählt und dann hochgeladen. Tja, das geht natürlich auch mit Anderen bildern:D.

Meistens von der Google Bildsuche. Aber manch nehme ich eins miener selbstgezeichneten Bilder, scanne es ein(bzw. Fotografier es) und bearbeite es noch ein bisschen im Fotoshop.^^
so ist das hier dann enstanden:)

Zuletzt bearbeitet:
Meistens schneide ich alle möglichen Bildteile in eines rein, zum Beispiel hab ich in ein Bild von Aragorn mit Kapuze noch mit nem LP-Logo, der Rohanflagge, dem Heidensymbol aus Deadly Shadows und dem Oblivionlogo gepimpt:D

Hier mal ne extremst geile seite;):
http://interfacelift.com/
die haben tausende wallpaper in allen auflösungen, sogar breitbild usw...

We currently offer 1,279 desktop backgrounds in widescreen and standard format for use with all operating systems. New wallpaper is posted daily!
Browse wallpaper by resolution:
2560x1600, 1920x1200, 1680x1050, 1440x900, 1280x800, 480x272
1600x1200, 1280x1024, 1280x960, 1024x768, 320x240 (iPod / Mylo)

We also offer lots of free wallpaper for the Sony PSP (480x272).

• Like
Reaktionen: roobsi und Tommy
Die von e-wallpapers oder von wallpaper-arena, da beide schon verlinkt sind werde ich sie hier nicht nochmal verlinken!

Viel freude beim suchen:D

meine sind self-made, per google oder durch ein gewisses Forum bei Scharesoft.de:lol:

mfg Sly