Woher bekomme ich einen Attribut schädigen Zauber ?

Hansebenger

Abenteurer
Hi,
Da Stärke schädigen einfach cool ist suche ich einen Attribut schädigen Zauber, damit ich mir Stärke schädigen erstellen kann. Ich habe schon alle Städte abgeklappert, jedoch noch keinen gefunden. Weiß jemand wo ich einen Attribut schädigen Zauber kaufen kann ?
 
zB. in der Anvil-Magiergilde, beim Lehrmeister, welcher Zerstörung lehrt. Du kannst es auch mit Alchemie versuchen, dir die nötigen Gifte zusammen zumischen. Ist am Anfang zugar besser, als die schwachen Novizenzauber.
 
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Less Annoying Magic Experience benutze. Marc Gulittle verkauft deshalb keinen Attribut schädigen Zauber (Nur Attribut absorbieren). Weiß jemand wo ich in LAME einen Attribut schädigen Zauber herbekomme ?

Der Grund warum ich Zauber lieber als Gifte mag ist, dass ich in Zerstörung schon 78 Fertigkeit habe und mir Zutaten sammeln/kaufen zu nervig ist^^
 
As a spell, Drain Attribute is not available from any built-in spells. There are three basic ways to acquire this effect:
* The Orc Berserk Greater Power (Form ID 00047AD3)
* Completing the quest Repairing the Orrery from the Orrery official plugin . The reward powers all include both a Drain Attribute and Fortify Attribute effect.
* Completing the quest The Blessing of Talos from the official plugin Knights of the Nine.
Quelle Sind die zwei DLC doch für was gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hansebenger
Hupps, Drain heißt ja gar nicht schädigen sondern entziehen. Ich suche aber einen Attribut schädigen Zauber^^

Laut dem Oblivion-Wiki gibt es sowas nirgends:? Schade
 
Versuch doch dir einen mit dem CS zu erstellen^^
Wie genau das geht kann ich dir aber net sagen binn da Anfänger :p
 
Solche Zauber gibt es schon im CS, jedoch nirgends zum Verkauf. Zum hinzufügen muss man Folgendes eingeben: player.addspell <0003C3FD>
Hab ich im OblivionWiki gefunden. Ich weiß jedoch noch nicht ob ich es benutzen werde, da es mir doch sehr cheatig vorkommt^^
 
Bist du Mitglied der Magiergilde? Wenn ja, kannst du ja einen billigen Zauber deiner Wünsche kaufen, im Marktbezirk gibt es zwei Möglichkeiten dazu, und dann in der Geheimen Universitaet, dir an einem dortigen Beschwörungsaltar einen Zauber deiner Wahl, zusammenbasteln.
Wenn du nicht Mitglied der Magiergilde bist, besorge die einen Hausmod, wo solche Altäre intregiert sind, zB Mein Elfengartenbezirkshaus von Diego, gibts glaube ich auch hier zum runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet: