Wo/Welcher ist der schönste Wasserfall?

da kenn ich keinen, aber vielleicht stimmen die Screens um;)

das ist ein kleiner Ausschnitt :)


das ist auch nicht alles :D, aber den ganzen bekomme ich leider net drauf :(


und hier liegt der Wasserfalls ;)
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
wie :huh: was soll sich für mich am Ende lohen :?

Ich weiß zwar net ob es noch irgendwo Wasserfälle gibt, aber ich würde mich an deiner stellen mal am "Red River", "Corbola River", "Silverfish River" oder am "Panther River" umsehen ;) ich denke das du bei den ersten beiden eher fündig wirst :)

mfg aureal17
 
Der einzigste, der mir auf die Schnelle einfällt dürfte bei der Öden Höhle, auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Cheydinhal, in der Nähe sein.
 
Ein sehr schöner Wasserfall befindet sich südöstlich der Kreuzung zwischen der Roten Ring-Straße und der Grünen Straße.

Das ist direkt südlich der Kaiserstadt am Ende einer Bucht, die östlich der Straße nach Bravil liegt.
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
auch ein hübscher kleinerer ist östlich des perytes schrein, einfahc dem fluss folgen. und natürlich bei neu sheoth am tor, der große wasserfall
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
Bei der Schwarzfelsen-Höhle ist auch ein schöner Wasserfall mit einem schönen See... der ist zwar nicht der Größte(das dürfte der von Kill erwähnte sein), aber imho der Schönste(ohne Mods);)
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
Ja danke, ich denke mein "Problem" ist gelöst.
Der Thread könnte eigentlich zu gemacht werden(oder hier steht Disskusionsbedarf, was ich nicht denke:))