Technik Wo sind meine Mods hin?

Xx IMAXI xX

Fremdländer
Also ich hab ich habe folgendes Problem meine heruntergeladenen Mods lassen sich zwar in die Data kopieren aber lassen sich in Oblivion bei den Spieldateien nicht blicken nur Sachen vom CS kann ich dort aktivieren
 
Frage: Extrahierst du die Dateien direkt aus dem Archiv oder kopierst du sie manuell hinein?

mfg Sly
 
Den Ordner (Beispiel: Der Weißgoldturm) oder die Dateien im Ordner (Meshes Ordner, Texturen Ordner und Weißgoldturm.esp)?

mfg Sly
 
könnte es sein, dass du die gepackten dateien in Data ziehst? Ich habe dich nämlich gerade so verstanden.
 
also erstmal entpacke ich die Dateien mit 7ZIP,danach zieh ich die zb. bei warcry den ordner data in die data aber eine frage hab ich ist der modmanager umbedinngt notwendig,weil wenn es daran liegt ich kann den nicht installieren
 
den Omodmanager brauch man eigentlich nicht. Du musst den Data Ordner öffnen, und den Inhalt in den Oblivion/Data Ordner kopieren. Also die Meshes, Texturen Ordner und die .esp.

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: Xx IMAXI xX
jetzt habe ich dich so verstanden, dass du den Ordner Data in den Ordner Data kopierst. Du musst aber den Inhalt des Ordner Data in den Ordner Data kopieren. alles andere funtioniert nicht. In Data müssen dann Ordner wie Meshes, Textures, Sounds, etc. und Dateien mit der Endung .esp sowie .esm und .bsa sein.

Edit: kein Problem, gern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: